- Reaktionen
- 170.029
- Checks
- 160
gute FrageDie Frage ist eher, wieviele Männer können es?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gute FrageDie Frage ist eher, wieviele Männer können es?![]()
ich glaube nicht, dass es jeder lernen kann, aber ansonsten geb ich dir recht.Frauen simd recht verschieden und was für die eine perfekt ist, passt für die andere gar nicht. Die, die gemeinhin als "gute Lecker" gelten, sind einen Hauch empathischer, fühlen und spüren sehr schnell, was der Partnerin gefällt und passen sich schnell an. Das geht völlig unbewusst übrigens. ABER jeder kann es lernen, seine Partnerin so zu lecken, wie sie es liebt.
Also, Übung macht den Meister![]()
ich glaube nicht, dass es jeder lernen kann, aber ansonsten geb ich dir recht.
Ok, er sollte auch interessiert dran sein und nicht nach 15 Minuten aufgeben und vielleicht noch zu ihr sagen, sie funktioniere nicht oder soich glaube nicht, dass es jeder lernen kann, aber ansonsten geb ich dir recht.
genau an sowas hab ich gedachtOk, er sollte auch interessiert dran sein und nicht nach 15 Minuten aufgeben und vielleicht noch zu ihr sagen, sie funktioniere nicht oder so![]()
Ok, er sollte auch interessiert dran sein und nicht nach 15 Minuten aufgeben und vielleicht noch zu ihr sagen, sie funktioniere nicht oder so![]()
Wer schon nit schmußen kann, der kann a nit lecken![]()
Ouchgenau an sowas hab ich gedacht
du fauler Sack15 min?
das is aber schon arg lang ...
sollte das nit so in 2 bis 3 min erledigt sein?![]()
könnte seinAuch das kann mam lernen, keiner kam als Küsserkönig in die Pubertät.
Wollen ist das Zauberwort - ich fürchte es interessiert viele eimfach nicht.
du fauler Sack![]()
viel zu kurz.wieso? wenn sie in 2 bis 3min. dei Kinn vollsaut passts eh
oder wieder nit recht?![]()
2-3 Minuten? Absolute Seltenheit, dass Frau entspannt so schnell kommt. Oder sie ist eine gute Schauspielerin...15 min?
das is aber schon arg lang ...
sollte das nit so in 2 bis 3 min erledigt sein?![]()
Feucht werden ist nicht gleich Orgasmus.... das sollte man hier aber nicht erwähnen müssen....wieso? wenn sie in 2 bis 3min. dei Kinn vollsaut passts eh
oder wieder nit recht?![]()
Is Orgasmus nit das, wenn du mit den Kopf zwischen ihren Oberschenkeln gefangen bist wie in an Schraubstock und alles rundherum wild zuckt?![]()
viel zu kurz.
achso, danke für den TippDas ist die Anbahnung![]()
Haben die Frauen von heute nit so an mit Starkstromanschluss?Öhm....najoooo wenn sogar der Akku vom Vibi zu jammern anfängt
![]()
Mhmmmm - wenn der Mann kaputt ist …Haben die Frauen von heute nit so an mit Starkstromanschluss?![]()