M
Gast
(Gelöschter Account)
gutes Spielzeug heilt wieder, wenne s kaputt wirdMhmmmm - wenn der Mann kaputt ist … dann geht's damit weiter
Wobei... Spielzeug macht man ja nicht kaputt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gutes Spielzeug heilt wieder, wenne s kaputt wirdMhmmmm - wenn der Mann kaputt ist … dann geht's damit weiter
Uhhh danke für den Tipp... ich habs immer entsorgt....gutes Spielzeug heilt wieder, wenne s kaputt wird
Süchtlerin....viel zu kurz.
Du hast an Akku der Mimimi macht ....echt jetzt ?Öhm....najoooo wenn sogar der Akku vom Vibi zu jammern anfängt
Ich leck nächsten Sonntag beim Minigolfen alles, besonders die Dragee KeksisMhmmmm - wenn der Mann kaputt ist … dann geht's damit weiter
Aber nicht 15 min.,de as hält kein Keksi aus .......Ich leck nächsten Sonntag beim Minigolfen alles, besonders die Dragee Keksis
Du meinst mit Automatischem Phasenwechsler wegen der Drehrichtung ?Haben die Frauen von heute nit so an mit Starkstromanschluss?
Du glaubst nicht, was so Keksi aushaltenAber nicht 15 min.,de as hält kein Keksi aus .......
Najoooo ich hatte mal einen Vibi der hatte innen so komische Perlen mit Drehdings... wenn da die Muskeln angespannt hast, hat man gehört wie das Gerät gewinselt hatDu hast an Akku der Mimimi macht ....echt jetzt ?
Jaja..Ich leck nächsten Sonntag beim Minigolfen alles, besonders die Dragee Keksis
gute Frage
bei mir hat das Perlenzeugs schon beim 3. Mal gar nimmer funktioniertNajoooo ich hatte mal einen Vibi der hatte innen so komische Perlen mit Drehdings... wenn da die Muskeln angespannt hast, hat man gehört wie das Gerät gewinselt hat
Jaja..
Najoooo ich hatte mal einen Vibi der hatte innen so komische Perlen mit Drehdings... wenn da die Muskeln angespannt hast, hat man gehört wie das Gerät gewinselt hat
Jaja..
Zwick ned so fest zam ....Technik ist Empfindlicher als so manche Frau .....bei mir hat das Perlenzeugs schon beim 3. Mal gar nimmer funktioniert
Spuckst sie am End in die Luft und haust mit dem Golfschläger drauf ?Du glaubst nicht, was so Keksi aushalten
Also ich lecke auch gerne ausgiebig MösenDa muss ich ja glatt einen Parallel-Thread starten, denn ich lecke für mein Leben gerne. Ist sozusagen meine Leibspeise und könnte das stundenlang durchziehen. Und wenn`s hoch her geht, auch beidseitig.
lg
bei mir hat das Perlenzeugs schon beim 3. Mal gar nimmer funktioniert
Am besten an Sprudler für den Fliesenkleber und a guate Hilti zamt Koffer.
Kostet zwar a bissal mehr, aber hat auch Vorteile:
-genug Power
-Bohren oder Schlagschrauben
-Staubmanschette, damit der Bohrkopf sauber bleibt.
-zomgramt is danach a sauber
kostet nit die Welt, kauf a NeueDie Manschette gibt's die auch mit selbstreinigung ....?
Weil Stauben tut es eh nicht aber so Quasi als Spritzschutz ......