Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

hatte erst gestern wieder das Vergnügen eine junge Dame zu lecken, bis sie fast explodierte, aber sie wollte nicht das sie vom Lecken den Orgasmus bekommt sondern wollte meinen Schwanz spüren. Also gut, Michelin rauf, sie auf mich drauf und in zwei Minuten hatten wir beide einen Hammerorgasmus

Denke da gab es schon einige, gleiche Wortmeldungen, wie meine jetzt. Ich liebe es der Frau, die Zunge tief hinein zu stecken und an der Perle zu spielen. Allerdings *Fun Fact- stehe auf NS (nur nicht im Gesicht/Mund)* möchte ich Sie Sauber genießen, da ich ja mit dem Mund an ihr dran bin ^^

Ich mag das auch. Es ist doch total geil, wenn Mann eine schöne nasse Möse im Gesicht hat...und riechen tut es auch gut:D

Ich lecke auch wahnsinnig gerne, wenn es passt auch bis zum Orgasmus der Lady :)

Lecken tue ich gerne ausgiebig, wenn die Möse dann schön feucht ist, und ihr Körper vibriert, ist ja sowas von geil !

:up:
Das beste und leckerste was es gibt :)
Facecitting nur mit lecken wär mal geil :)
Lecken tu ich am liebsten Stundenlang.
Ich lecke sogar auch nur - also Revanche oder GV muss nicht sein :)
:up::up::up: *jamjam* :D

Hab meine Partnerin neulich richtig ausgiebig am Badesee geleckt! Ihr hat es gefallen, und mir natürlich auch. So unter freiem Himmel, das ist schon aufregend!

ich bin kein begeisterter Schlecker. Manchmal reizt es mich schon sehr bei einer besonderen Dame, auf die ich besonders scharf bin.
Im Schwingerclub, den ich öfters mit einer Freundin besuche, überlasse ich das Schlecken eher den Mitspielern und wenn sie so richtig heiß ist, will sie eh meinen Schwanz spüren.

Einfach Hammer wenn mann vorher schon mit der Hand herumspielt und sich zwischen den Schenkeln hoch küsst und leckt bis die Zunge zwischen den saftigen Lippen steckt ich liebe es und wenn sie schon feucht ist ihr den Saft aus der Pussy zu lecken und zärtlich mit meinen Lippen über den Zähnen an ihr Muschi zu knabbern!

Einfach Hammer wenn mann vorher schon mit der Hand herumspielt und sich zwischen den Schenkeln hoch küsst und leckt bis die Zunge zwischen den saftigen Lippen steckt ich liebe es und wenn sie schon feucht ist ihr den Saft aus der Pussy zu lecken und zärtlich mit meinen Lippen über den Zähnen an ihr Muschi zu knabbern!
Das Ergebnis sieht man am Ava:D

Zurück
Oben