Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich kann bis heute keine Frau verstehen der es keinen Spaß macht, könnte mich hier jemand über die möglichen Gründe aufklären?

Für meinen Teil ist der Wille da,... ein ganz starker Leistungswille sogar :-D Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist einen Muskelkater in der Zunge zu bekommen.

Meine findet es eklig, dürfte sie einmal lecken, danach musste ich mir den Mund waschen bevor sie mich wieder geküsst hat.
Ich finde den Geschmack einer Frau so geil und sie nur eklig.

Mein Freund leckt auch sehr gerne. Ich lasse ihn das auch! Fühlt sich ja sehr geil an. So 20-30 Minuten wenn wir Sex haben. Ich möchte aber nicht kommen, da ich seinen Schwanz spüren möchte. Wenn ich den dann spüre komme ich sehr oft und schnell. Vor allem wenn er mich hart nimmt, alle 30 Sekunden. Mir gefällt es sehr! Lasst euch lecken!

Mein Freund leckt auch sehr gerne. Ich lasse ihn das auch! Fühlt sich ja sehr geil an. So 20-30 Minuten wenn wir Sex haben. Ich möchte aber nicht kommen, da ich seinen Schwanz spüren möchte. Wenn ich den dann spüre komme ich sehr oft und schnell. Vor allem wenn er mich hart nimmt, alle 30 Sekunden. Mir gefällt es sehr! Lasst euch lecken!
Ich wünschte meine Frau würde so denken

Mir geht es da ähnlich wie deinem Freund, lecke auch sehr gerne, sowohl vorne als auch hinten. Und meine Frau denkt ähnlich wie du, Schwanz muss auch sein. :) Dabei genieße ich es auch wenn sie beim Lecken kommt.

Also ich liebe es zu lecken! Ich mag den warmen Saft und vor allem das Wonnezucken und Stöhnen der Dame. Auch wenn ich GV liebe, so bin ich auch immer voll und ganz zufrieden, wenn ich eine Dame mit meinem Mund zum Orgasmus bringen darf. Ich liebe es zwischen ihren Schenkeln zu knien oder zu liegen, aber auch wenn sie auf meinem Gesicht sitzt und ihren Saft mit Druck auf meinem Gesicht verteilt. Ich könnte das stundenlang machen und das Großartigste ist, die Lust der Frau erleben zu dürfen. (schwärm). Sorry fürs reinsteigern ;-)!

Wunderbar mit den erotische Lustsäften einer Frau zu spielen und sie riechen,kosten, schlürfen und zu lecken und sie zum Fließen anzuregen.
Ich finde es köstlich, besonders intim und erregend - eintauchen und mit Zunge und Lippn den Duft und Geschmack in sich saugen, mit der Nase einem Pflug gleich die zartrosa Lippen teilen und dann den köstlichen Hektar zu genießen. Ganz zart die Zähne in die geschwollenen Fleischlappen schlagen und behutsam kauen - mit Phantasie und wilder Zärtlichkeit....
Es macht Spaß!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben