Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Es gibt doch nichts wunderbares wenn man Lecken nicht als reines Vorspiel sondern als umfangreiches Vorprogramm ansieht.
Dabei darf es gerne mal so ausschweifend sein, dass die Frau bei dieser Spielart bereits zum ersten Mal an den Höhepunkt herangeführt oder sogar zum Höhepunkt gebracht wird. Das gehört für mich einfach dazu, ob nun eine normale Session oder bei einem speziellen Treffen.

Kann mich da auch zum Club der Muschilecker hinzu zählen. Gibt nichts besseres und schmeckt nix besseres! Man kann schön die Frau beobachten dabei. Und ja auch ich habe Bekannte die dies absolut ekelig finden. Aber Hauptsache die Frau lutscht schön brav. Kann ich absolut nicht verstehen.

Ich würde gern.......lecken weil eine Userin namens REAL finde ich trotz intensiver Suche nicht.

Ich verwöhne Stina gerne Regelmäßig Oral. Sowohl als Vorspiel als auch manchmal bis zum Schluß. Ich mag das Gefühl, den Geruch, den Geschmack, ich liebe ihre Reaktion darauf und ich liebe es, wie dankbar sie dabei sein kann :)

LG Chris

Ein Mann, der das nicht gerne und nicht mit Leidenschaft bei mir tut, der käme für mich nicht in Frage. Auf diese Weise intim zu sein, sich zu schmecken, das ist ein Zeichen für eine Nähe, für ein Begehren und ein Annehmen des Anderen, wie ich es will und mir erwarte. Auch umgekehrt gilt: Hätte ich den Wunsch nicht, einen Mann zu schmecken, dann wäre es definitiv der Falsche um mit ihm Sex (und erst recht mehr) zu haben.

Ich Lecke für meinen Fall sehr gerne
Diesen geschmack im Mund zu haben, die Geilheit der Frau zu merken , ein Traum <3

/S

Mittlerweile fast 400 Seiten die fast einstimmig: "JA! :liebe::anspritzen::herzen::verneigung:" sagen.

beeindruckende Einigkeit und beeindruckende Threadgröße :haha:

ja, und TE war ich im Mai 2004! :shock:
@Mitglied #257177 kann man den Mapok mal löschen? Oder den Soli2016, weil ich für Mapok die Zugangsdaten vergessen hab, bin ich seit 2016 als Soli2016 wieder herinnen.
Mit beiden Accounts hier unterwegs zu sein, is aber irgendwie komisch.

ja, und TE war ich im Mai 2004! :shock:
@Mitglied #257177 kann man den Mapok mal löschen? Oder den Soli2016, weil ich für Mapok die Zugangsdaten vergessen hab, bin ich seit 2016 als Soli2016 wieder herinnen.
Mit beiden Accounts hier unterwegs zu sein, is aber irgendwie komisch.
lässt sich sicher machen...nur... da bin ich der falsche Ansprechpartner... ich bin kein Mod ;)

musst einem Mitarbeiter vom Forum mitteilen... @Mitglied #81571 , @petseit , @admin , @Mitglied #31793 oder @Salzamt ;)

Ich lecke leidenschaftlich gerne eine Muschi bis sie richtig schön nass wird.
Dann wird noch der Kitzler gesaugt bis sie richtig geil kommt.
Zum Abschluss wird natürlich super gefickt. :up::):poppen::rubbel::quickie:

Ich lecke leidenschaftlich gerne eine Muschi bis sie richtig schön nass wird.
Dann wird noch der Kitzler gesaugt bis sie richtig geil kommt.
Zum Abschluss wird natürlich super gefickt. :up::):poppen::rubbel::quickie:

Zurück
Oben