Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich habs hier ja sicher schon einmal erwähnt, ich bin ein leidenschaftlicher Muschilecker, nur hält leider meine Frau so gut wie nichts davon:(

Lecken finde ich persönlich super, es gibt jedoch Regeln. Hygiene ist Pflicht. Aber ich denke es ist gleich bei einer Frau wenn sie oralsex mit einem Mann hat, da steht Hygiene sicher auch an erster Stelle.

Und wenn ich so genau darüber nachdenke dann steht Hygiene bei allem an erster Stelle :)

da wir schon im gewissen alter sind, ist es für uns immer noch schön wenn ich sie so lange lecke bis ihr mösensaft anfängt heraus zu quillen. ganz besonders geil ist es ihre klit so lange zu saugen, beißen und zu reiben bis es ihr kommt, dann strömt ihr saft und ist bereit für meinen großen. der braucht ja auch ein wenig mehr zeit und die bekommt er wenn ich sie in der 69er lecke und sie mich. auch ihr anus bekommt einige zungenschläge ab, was sie am anfang gar nicht so mag, jedoch wenn dann zufällig ein finger flutscht ist sie nicht mehr zu bremsen und will auf einmal mehr finger, hinten wie vorne.

Also lecken besser gesagt oral die Frau zu verwöhnen (den rumsabbern wollen wir ja nicht:shock:) ist für mich das größte.....
Beidseitig (69)eher weniger will mich da voll und ganz aufs Weiblein konzentrieren.....
Der Handeinsatz gehört bei mir einfach dazu... Wenn sie will und es ihr Spass macht auch gerne beide Löchlein... Auch mehrere Finger.... Und wenn es dann noch zu fließen beginnt umso besser.... :D

Zurück
Oben