Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Mein Mann leckte nie gern. Er machte es immer weil ich es wollte quasi. Hab dann den drang dazu verloren. Jetzt würde er gene lecken aber ich hab den Reiz verloren. Verkehrte Welt. Kann es mir ned erklären...

Mein Mann leckte nie gern. Er machte es immer weil ich es wollte quasi. Hab dann den drang dazu verloren. Jetzt würde er gene lecken aber ich hab den Reiz verloren. Verkehrte Welt. Kann es mir ned erklären...
Mein Beileid verstehe ich wirklich nicht.
Ich persönlich lecke für mein Leben gern türnt mich auch so richtig an wenn ich dann merke das Frau dann abgeht wie ein Turnschuh 😂😂
Aber jedem das seine 🤷

Ich liebe es... immer schon! sobald ich die Kontrolle mit der Zunge hab, bin ich happy:kichern:

Hi, ich lecke so gerne und natürlich auch gerne lange bis zum Schluß. Kann auch sein das ich manchmal einen Schwanz mit meiner Zunge verwöhne. Da ich selbst immer gepflegt und sauber bin erwarte ich das auch von meinem Gegenüber.

Also ich kann dazu nur sagen das ich wirklich gerne lecke und wenn die Frau gerne geleckt wird dann mach ich es so lange bis sie es nicht mehr aushält.
Jedoch lecke ich nur gerne wenn sie schön glatt ist.
Ich glaube jeder der schon mal Haare im Mund hatte weiß wovon ich rede ;).
Wenn jemand auch gerne Frauen mit Haaren leckt dann von mir aus gerne ich will es jedenfalls nicht.
Was mir wichtig ist ist das die Frau dabei gut riecht.
Ich hatte schon mal eine Frau mit dem Mund verwöhnt und am Anfang nicht gemerkt was los war weil ich so scharf war auf sie aber nach ein paar Minuten ist es mir dann echt vergangen und daher habe ich auch beim lecken meine Prinzipien :lecken:

Lecken könnte ich stundenlang bzw. ich muss stundenlang lecken. Meine Eheherrin befiehlt es mir und da ich als Ehesklave nicht widersprechen darf... Es macht mir jedoch auch Spaß und hat ich genieße es ihre Fotze zu lecken. Wenn ich dann noch Ihre Arschfotze lecken darf bekomme ich fast einen Orgasmus und mein Peniskäfig platzt fast. Durch die Dauerkeuchhaltung bekomme ich ihn jedoch gleich wieder in den Griff. Natürlich muss ich auch noch andere Körperstellen lecken wie beispielsweise die Füße, Beine und manchmal auch die Titten.
Ich steh also voll auf Lecken und empfehle es jedem.

Zurück
Oben