B
Gast
(Gelöschter Account)
A lustiges BürscherlWirklich alles......dann verrate uns allen doch mal, wie so ein Laternenpfahl.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A lustiges BürscherlWirklich alles......dann verrate uns allen doch mal, wie so ein Laternenpfahl.....![]()
Zum Glück mögen es fast alle Frauen gggggEgal ob als ausgiebiges Vorspiel- ---- Zwischendurch---- oder zum Schluss …. ES GEHÖRT DAZU … sofern es die Frau mag
Mein Beileid verstehe ich wirklich nicht.Mein Mann leckte nie gern. Er machte es immer weil ich es wollte quasi. Hab dann den drang dazu verloren. Jetzt würde er gene lecken aber ich hab den Reiz verloren. Verkehrte Welt. Kann es mir ned erklären...
Ja so is es. Ich mag kein sperma zb. Also ich kanns verstehen dass man die säfte eben ned gern im Mund hat.Mein Beileid verstehe ich wirklich nicht.
Ich persönlich lecke für mein Leben gern türnt mich auch so richtig an wenn ich dann merke das Frau dann abgeht wie ein Turnschuh
Aber jedem das seine![]()
...kann ich ihr nur voll und ganz nachempfinden ;-)