Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich liebe es auch eine frau geil zu lecken bis es ihr kommt.....gern auch eon zweites mal wenns passt.
Aber ich mags eher glatt rasiert.
Trag auch beim lecken gern das feuchte höschen der frau...macht mich noch geiler.

ich leck' meine Frau sehr gerne, gerade dann, wenn sie frisch rasiert ist. Sie spritzt zwar nicht ab, aber sie kommt dann meist sehr rasch. auch für mich ein geiles Gefühl

Wenn sie gepflegt ist, sehr gerne!!!!
kommt immer auf die Frau drauf an..

Denke das genauso die Frauen nicht gerne an ungewaschenen behaarten Penisen lutschen mit eichelkäse...!
Thats true!

Ich lecke sehr sehr gerne !! Dabei ist es mir nicht mal wichtig GV zu haben ! Mich befriedigt es schon wenn ich sie mit meiner Zunge zum Orgasmus lecke was ich bisher noch immer geschafft habe ;-)

Für mich ist das lecken einer Frau das allergrößte und da darf natürlich anal nicht fehlen, weil ich sehr auf einen weiblichen Arsch stehe. Ficken ist zwar auch schön, aber ich bevorzuge lecken.

Ich würde es liiiieben, wieder lecken zukönnen, ich kann gar nicht davon genug kriegen, wenn ich dann auch noch die Reaktion darauf erlebe ...

also für mich ich ist Sex mit einer Frau ohne ausgiebiges Lecken irgendwie nicht vollständig - von einem leidenschaftlichen Quick mal abgesehen. Wobei es mir da verhältnismäßig egal ist ob die Muschi rasiert oder behaart ist. Solange die grundsätzliche Hygiene gewahrt ist gibt es für mich nichts schöneres als eine Muschi ausgiebig zu lecken. Beim Lecken kann ich mich wenns passt auch sehr lange verweilen (bis zu einer Stunde und mehr)

Ein Mann der bei meiner Simone nicht lecken will hat auch keine Chance auf andere Dinge mit ihr.
Simone ist eine Kitzler-Frau und braucht eine intensive Behandlung ihrer Lustperle um zum Orgasmus zu kommen.
Wenn sie dann kommt....... wouw........ reichlich.
Genießer wissen was ich meine.
Gruß
Wolf
Schöner Gedanke sie ausgiebig zu lecken......

Gibt es Männer die nicht gerne lecken? Kann ich nicht verstehen... Gibt es etwas geileren als einer Frau so nah zu sein? Sie gleichzeitig zu riechen, schmecken und zu spüren? Und Sie so lange zu verwöhnen bis Sie die Kontrolle verliert...
Gibt nichts geileres!

Ist doch eine geile Sache sie zu lecken....ohne lecken fang ich gar nicht an 😋 Welche Frau mag das nicht!!?? War noch keine enttäuscht davon. Und wenn sie dadurch auch kommt, ist noch geiler. A bißl behaart muß sein....sollte ja a bißl stupfen 😉

Zurück
Oben