Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Liebe es meine Frau oral zu verwöhnen (in allen Variationen) inkl. Hintereingang. Kann nicht genug davon kriegen. Sie schmeckt einfach himmlisch.

ich liebe das Zungenspiel und finde es schön dabei zu spüren wie die Frau es geniesst und sich dann aufbäumt wenn es ihr kommt.

Ich liebe es auch ausgiebig eine nasse Muschi zu lecken. Schade, dass die Zunge nicht 10 cm lange ist, damit man richtig weit hinein kommt. Lecke auch sehr gerne anal, dass geilt mich fast noch mehr auf. Ficken ist neben Sache

Ich lecke immer alle zwei Löcher..und das Ausgiebig und Intensiev. .Besonders die Rosette...Aber nur bei Frauen.. :lecken: :lecken:

es gibt für uns nichts schöneres als dass ich sie intensiv lecke bis der saft nur so quillt. ihre klit sauge ich bis zum bersten und beträufle sie ein wenig mit cognac, da schwillt sie so richtig fest an und sie wird geil, dass ihr saft nur so läuft und ich ihn aufsauge. sie geht dann ab wenn ich ihr dann noch den g-punkt reibe.

es gibt für uns nichts schöneres als dass ich sie intensiv lecke bis der saft nur so quillt. ihre klit sauge ich bis zum bersten und beträufle sie ein wenig mit cognac, da schwillt sie so richtig fest an und sie wird geil, dass ihr saft nur so läuft und ich ihn aufsauge. sie geht dann ab wenn ich ihr dann noch den g-punkt reibe.
Genauso gehört es sich..mach ich genauso.

Ich liebe es sie zu lecken, mit meiner Zunge ihren geilen Kitzler zu massieren, nebenbei zu Fingern bis sie so stark kommt und danach ficke ich sie...

Ich (m) wage es mal zu behaupten: ich mache nichts lieber als das. Es ist eine Art Kontrolle über ihre Lust, ausgeübt mit der Zunge an ihrer intimsten und empfindlichsten Stelle. Durch Druck, Geschwindigkeit, Bewegungsmuster und zum richtigen Zeitpunkt zusätzlich Druck auf den G-Punkt kann ein Mann (so er es denn kann) der Frau sehr intensive Orgasmen schenken. Also ich liebe es.

Zurück
Oben