Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Mein Männe leckt mich hingebungsvoll und einfach TOPP! Er ist auch ganz scharf mich zu lecken, wenn ich gerade von einem unserer ER`s frisch gefickt wurde. Tamara

Ich lecke extrem gerne. Ich liebe es wenn eine Frau richtig nass wird beim lecken und ich den Saft aus der pussy lecken kann.

Also ich leck gern vorn und hinten gleicher massen :D wobei ich auch gern auch die zunge in die löcher stecke :D

Ich glaube jeder richtiger Mann leckt gerne.
Welcher Mann schmeckt das nicht oder liebt es wenn sie richtig nass und geil dabei wird.
Es gibt nicht geileres

also ich finde es sehr geil eine frau lecken zu dürfen.. auch gerne Facesitting bei mir machen,
würde jede frau alter aussehen auch sehr dicke Frauen gerne lecken stehe auf keinen GV:
Kann sich jede frau bei mir melden auch ein paar mann kann zuschauen oder mitmachen..
gerne outdoor oder in einen auto

ich mag jede muschi zum lecken gerne auch behaarte und auch von dicken Frauen gerne sauge gerne an der klit dann

Einfach eine der schönsten und geilsten Wege Sex zu haben. und wenn die Dame kommt und man die Muschivibrationen auf den Lippen spürt ..

Warum denn auch nicht? Passt ja schließlich nicht nur zu einem ausgedehntem Vorspiel 😏

Zurück
Oben