Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich finde eine Frau oral zu befriedigen gehört dazu da man ja schließlich auch gern will dass sie deinen in den Mund nimmt.
Zudem macht es Spass und wenn die Frau glücklich ist wird der Sex auch um vieles besser danach. :D

Belehrt mich eines besseren

Warum, zwischen 2 Runden ist es ein optimales "Zwischenspiel" die Zunge kann immer :liebe:

ja damit meinte ich auch das zwischendrin auch super ist aber am anfang natürlich die stimmung hebt

Schmecken gerne mit Ausdauer wann sie es mag würde gerne einmal eine reifere Dame schmecken die Squirtet

Oralsex ist für mich ein MUSS beim Vorspiel.
Alleine das gefühl zu spüren wie die Frau immer feuchter wird und der Anblick der Zufriedenheit ist schon was besonderes.
Das klassische rein-raus dient nur zum Druckabbau, richtig geiler ist es wenn man den Partner vor dem eigentlichen Akt schon auf Hochtouren bringt 😁

Alleine das gefühl zu spüren wie die Frau immer feuchter wird und der Anblick der Zufriedenheit ist schon was besonderes.
Das klassische rein-raus dient nur zum Druckabbau, richtig geiler ist es wenn man den Partner vor dem eigentlichen Akt schon auf Hochtouren bringt 😁
''Alleine das Gefühl zu spüren wie die Frau immer feuchter wird und der Anblick der Zufriedenheit''
:liebe:..............................................
:lol::undweg:

Wie ein Poet :)

oralsex gehört selbstverständlich dazu da es sehr intim und wirklich vertrauenswürdig ist wenn sich eine frau so richtig fallenlassen kann und so richtig geniessen darf um zu einen wundervollen orgasmus zum nächsten zu kommen und mich geilt es umso mehr auf also ja oralsex muss dabei sein

Ich liebe es sooo gerne, eine Frau oral zu verwöhnen. Und ich kannte noch keine, welche dies nicht liebte - außer meiner Ex, doch das ist eine sehr spezielle Geschichte....
Besonders der Duft und der Geschmack des Lustsaftes meiner Liebsten machen mich verrückt. Und sie wird auch gerne geleckt.

Grundsätzlich muss man natürlich eine Frau gut riechen können, sonst wird das nichts.

Zurück
Oben