R
Gast
(Gelöschter Account)
Keiner. Kein einziger . Für was denn.. Bringt doch nichts..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde eine Frau oral zu befriedigen gehört dazu da man ja schließlich auch gern will dass sie deinen in den Mund nimmt.
Zudem macht es Spass und wenn die Frau glücklich ist wird der Sex auch um vieles besser danach.
Belehrt mich eines besseren
Ah.Ah.Ah - stopp
Du suchst gar keine Frau.
Du suchst eindeutig ein weibliches Geschlechtsorgan, dass die Fähigkeit zum Ejakulieren besitzt.
Was dranhängt ist wurst.
''Alleine das Gefühl zu spüren wie die Frau immer feuchter wird und der Anblick der Zufriedenheit''Oralsex ist für mich ein MUSS beim Vorspiel.
Alleine das gefühl zu spüren wie die Frau immer feuchter wird und der Anblick der Zufriedenheit ist schon was besonderes.
Das klassische rein-raus dient nur zum Druckabbau, richtig geiler ist es wenn man den Partner vor dem eigentlichen Akt schon auf Hochtouren bringt![]()
Wie ein PoetOralsex ist für mich ein MUSS beim Vorspiel.
Alleine das gefühl zu spüren wie die Frau immer feuchter wird und der Anblick der Zufriedenheit ist schon was besonderes.
Das klassische rein-raus dient nur zum Druckabbau, richtig geiler ist es wenn man den Partner vor dem eigentlichen Akt schon auf Hochtouren bringt![]()