Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich bin ein gebundener Mann und lecke irr gerne. Es gibt nichts schöneres als wenn beim schlecken der Saft heraus kommt.

Leidenschaftlich gerne! Gibt nichts schöneres als eine entspannte, feuchte und rattige Frau 😍

Oh was für ein Genuss eine Dame oral zu befriedigen, die Lust die eine Frau dadurch erfährt, ist ein unvergleichliches Erlebnis

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wenn es darum geht mit Zunge, Lippen, etc..., einem oder mehreren Finger/n plus Spielzeug sie zum Orgasmus zu lecken.

Für mich hat das bisher immer gut funktioniert und die Komplimente die ich bekommen habe sprechen für sich. Und wenn sie stönhnt und geiler wird, törnt es mich zusätzlich an. Wenn man weiß wie man mit der Muschi umgehen muss damit sie kommt, dann kann man das auch ohne Lecken mit etwas mehr körperlicher Anstrengung schaffen.

Ich bevorzuge es vorher richtig geil zu lecken bis sie kommt oder bis sie von selbst sagt sie will lieber vaginal kommen. Dann bleibt mir die genug Energie fürs länger Ficken bis wir beide kommen.

Bin sehr Leckfreudig, lecke da irre gerne sehr lange und ausgiebig
Ist einfach was sehr geile da mit der zunge überall zu verwöhnen

Zurück
Oben