Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Da muss ich ja glatt einen Parallel-Thread starten, denn ich lecke für mein Leben gerne. Ist sozusagen meine Leibspeise und könnte das stundenlang durchziehen. Und wenn`s hoch her geht, auch beidseitig.
lg
Für mich gehört Muschi und auch Arsch lecken zu jedem Sex unbedingt dazu.

Lecke für mein Leben gerne, finde es sehr geil wenn sie dabei laut kommt und ich sie weiterlecke und sie sich vor Geilheit krümt

Für mich persönlich gehört es absolut zum Sex dazu die Dame zu lecken! Ich genieße es extrem vor allem wenn man der Dame dann ansehen und merken kann wie sehr es ihr gefällt.

Liebe es zu lecken. Schmeckt so gut. Je nasser und umso mehr sich davon in meinen mund ergießt umso geiler. Kann ich nicht genug von bekommen

Ich Liebe es
und kann dann auch nicht mehr aufhören bis sie nicht mehr kann wenn ich mal angefangen habe bis die jenige nur noch mehr bettelt das ich aufhören soll und ihn endlich rein stecken soll vor lauter geilheit.
und so gehört es sich auch meiner Meinung nach eine Frau richtig zu verwöhnen bis sie nicht mehr kann

Ich Liebe es
und kann dann auch nicht mehr aufhören bis sie nicht mehr kann wenn ich mal angefangen habe bis die jenige nur noch mehr bettelt das ich aufhören soll und ihn endlich rein stecken soll vor lauter geilheit.
und so gehört es sich auch meiner Meinung nach eine Frau richtig zu verwöhnen bis sie nicht mehr kann
Ja genau so ist. Außerdem genieße ich den Muschisaft sehr gerne.

Oh ja..gibt nichts geileres..die schmecken so gut..hatte noch nie ein Negatives Ereigniss..vor einer Woche...sie schmeckte nach Vanillie..einfach lecker..

Der Geschmack und der Geruch macht mich an, ein absolutes muss im Liebesspiel, zumindest für mich.

Zurück
Oben