Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Es ist doch fast das schönste sie beginnen zu lecken, die Lust zu spüren, den Nektar zu schmecken wenn er beginnt sich zu sammeln und dann in strömen fließt, die Hände der Dame in den Haaren zu spüren, welche dich immer fester in die Pussy drücken und schließlich der verkrampfende Körper der hin und her gerissen ist ob du weiter lecken sollst, damit du ihr so den Orgasmus schenkst oder ob sie dich einladen soll, tief in sie einzudringen

Es ist doch fast das schönste sie beginnen zu lecken, die Lust zu spüren, den Nektar zu schmecken wenn er beginnt sich zu sammeln und dann in strömen fließt, die Hände der Dame in den Haaren zu spüren, welche dich immer fester in die Pussy drücken und schließlich der verkrampfende Körper der hin und her gerissen ist ob du weiter lecken sollst, damit du ihr so den Orgasmus schenkst oder ob sie dich einladen soll, tief in sie einzudringen
Es ist wirklich einer der schönsten Momente, wenn eine Frau in deinen Mund kommt. Ich habe das einige Male erlebt und es ist eine wunderbare Erfahrung, die ewig bleibt. Jeder sollte so ein Erlebnis haben.

Es ist doch wunderschön wenn zu Beginn leises Stöhnen einem tiefen Atmen folgt. Dann ihre Hände dem Kopf Feedback geben durch streicheln und andrücken. Wenn sich die Oberschenkel dann schließen, dich einzwicken und ihr Unterkörper zu beben beginnt...
Was gibt es schöneres?

Es ist doch wunderschön wenn zu Beginn leises Stöhnen einem tiefen Atmen folgt. Dann ihre Hände dem Kopf Feedback geben durch streicheln und andrücken. Wenn sich die Oberschenkel dann schließen, dich einzwicken und ihr Unterkörper zu beben beginnt...
Was gibt es schöneres?
Also für mich gibt es nichts schöneres als dass ich liebe es einfach

Sehr schön geschrieben gebe eine 1 für die Wortwahl 100% richtig

Was gibt es schöneres?
Ja, Sex ist das Schönste auf dieser Welt (darum sind wir ja großteils hier im EF, oder?) . Weil Du Oberschenkel schliessen erwähnt hast. Ich hatte nie zuvor die Kraft meiner Partnerin so intensiv gespürt, als wie sie Ihre Schenkel zusammengepresst hat und mich geritten hat. Das ist eine Kraft - jenseitig. Auch die Laute, es ist wie ein Instrument, das man zuerst einmal ausprobieren muss. Die Musik spielt dann, wenn es dem Vögler gelingt, schhöne Töne auszulösen und dann voll die Musik zu geniessen.

Also eine Frau zu lecken, ist etwas wunderbares..
Zu spüren, wie sich die Lust entwickelt, ihr Atem schneller wird, sich sich winded, dann ein Zucken, Aufbäumen, kleine kurze Schreie in der Luft sind...
Und meine Zunge wie ein Dirigent ein ganzes Sinfonieorchester zum Klingen bringt.. Herrlich....

Also eine Frau zu lecken, ist etwas wunderbares..
Zu spüren, wie sich die Lust entwickelt, ihr Atem schneller wird, sich sich winded, dann ein Zucken, Aufbäumen, kleine kurze Schreie in der Luft sind...
Und meine Zunge wie ein Dirigent ein ganzes Sinfonieorchester zum Klingen bringt.. Herrlich....
Der absolute Bonus ist, wenn eine Frau in Deinen Mund kommt, also richtig Muschisaft spritzt. Ein Orgasmus hat immer etwas animalisches an sich, manchmal unktrollierte Schreie, manchmal tiefes Stönen. Als ich das erleben durfte, habe ich alle Glocken läuten gehört.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der absolute Bonus ist, wenn eine Frau in Deinen Mund kommt, also richtig Muschisaft spritzt. Ein Orgasmus hat immer etwas animalisches an sich, manchmal unktrollierte Schreie, manchmal tiefes Stönen. Als ich das erleben durfte, habe ich alle Glocken läuten gehört.
Oh ja das ist die Krönung, wenn man als Belohnung den Muschisaft in den Mund gespritzt bekommt 😝

Zurück
Oben