- Reaktionen
- 69
Aus eigener Erfahrung: auch Beinamputierte sind wunderbar zu lecken...Mmmhhhh.......wie gern würd ich jetzt mit meinem Kopf zwischen 2 Frauenbeinen versinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus eigener Erfahrung: auch Beinamputierte sind wunderbar zu lecken...Mmmhhhh.......wie gern würd ich jetzt mit meinem Kopf zwischen 2 Frauenbeinen versinken
Dann liegts sicher an der ZungeBin da miteingerechnet - es ging ja darum wer es gerne tut und nicht wer es kann.
Aus eigener Erfahrung: auch Beinamputierte sind wunderbar zu lecken...
Es ist wirklich einer der schönsten Momente, wenn eine Frau in deinen Mund kommt. Ich habe das einige Male erlebt und es ist eine wunderbare Erfahrung, die ewig bleibt. Jeder sollte so ein Erlebnis haben.Es ist doch fast das schönste sie beginnen zu lecken, die Lust zu spüren, den Nektar zu schmecken wenn er beginnt sich zu sammeln und dann in strömen fließt, die Hände der Dame in den Haaren zu spüren, welche dich immer fester in die Pussy drücken und schließlich der verkrampfende Körper der hin und her gerissen ist ob du weiter lecken sollst, damit du ihr so den Orgasmus schenkst oder ob sie dich einladen soll, tief in sie einzudringen
Also für mich gibt es nichts schöneres als dass ich liebe es einfachEs ist doch wunderschön wenn zu Beginn leises Stöhnen einem tiefen Atmen folgt. Dann ihre Hände dem Kopf Feedback geben durch streicheln und andrücken. Wenn sich die Oberschenkel dann schließen, dich einzwicken und ihr Unterkörper zu beben beginnt...
Was gibt es schöneres?
Sehr schön geschrieben gebe eine 1 für die Wortwahl 100% richtigEs ist doch fast das schönste sie beginnen zu lecken, die Lust zu spüren, den Nektar zu schmecken wenn er beginnt sich zu sammeln und dann in strömen fließt, die Hände der Dame in den Haaren zu spüren, welche dich immer fester in die Pussy drücken und schließlich der verkrampfende Körper der hin und her gerissen ist ob du weiter lecken sollst, damit du ihr so den Orgasmus schenkst oder ob sie dich einladen soll, tief in sie einzudringen
Die musst mir mal vorstellen, ein TraumHabe eine Masseurin welche sich nach der Rückenmassage bei mir schon automatisch auf die Liege legt um meine Zunge zu spüren
Hallo liebes Erotikforum!@Mitglied #601384 Hast du da eh schon rein geschrieben ins Stammbuch?
Ich liebe es auchDa muss ich ja glatt einen Parallel-Thread starten, denn ich lecke für mein Leben gerne. Ist sozusagen meine Leibspeise und könnte das stundenlang durchziehen. Und wenn`s hoch her geht, auch beidseitig.
lg
"wirklich" hast vergessenHallo liebes Erotikforum!
Mein Name ist Reiji und ich lecke gerne REAL.
(so in etwa?)
Ja, Sex ist das Schönste auf dieser Welt (darum sind wir ja großteils hier im EF, oder?) . Weil Du Oberschenkel schliessen erwähnt hast. Ich hatte nie zuvor die Kraft meiner Partnerin so intensiv gespürt, als wie sie Ihre Schenkel zusammengepresst hat und mich geritten hat. Das ist eine Kraft - jenseitig. Auch die Laute, es ist wie ein Instrument, das man zuerst einmal ausprobieren muss. Die Musik spielt dann, wenn es dem Vögler gelingt, schhöne Töne auszulösen und dann voll die Musik zu geniessen.Es ist doch wunderschön wenn zu Beginn leises Stöhnen einem tiefen Atmen folgt. Dann ihre Hände dem Kopf Feedback geben durch streicheln und andrücken. Wenn sich die Oberschenkel dann schließen, dich einzwicken und ihr Unterkörper zu beben beginnt...
Was gibt es schöneres?
Der absolute Bonus ist, wenn eine Frau in Deinen Mund kommt, also richtig Muschisaft spritzt. Ein Orgasmus hat immer etwas animalisches an sich, manchmal unktrollierte Schreie, manchmal tiefes Stönen. Als ich das erleben durfte, habe ich alle Glocken läuten gehört.Also eine Frau zu lecken, ist etwas wunderbares..
Zu spüren, wie sich die Lust entwickelt, ihr Atem schneller wird, sich sich winded, dann ein Zucken, Aufbäumen, kleine kurze Schreie in der Luft sind...
Und meine Zunge wie ein Dirigent ein ganzes Sinfonieorchester zum Klingen bringt.. Herrlich....
Oh ja das ist die Krönung, wenn man als Belohnung den Muschisaft in den Mund gespritzt bekommtDer absolute Bonus ist, wenn eine Frau in Deinen Mund kommt, also richtig Muschisaft spritzt. Ein Orgasmus hat immer etwas animalisches an sich, manchmal unktrollierte Schreie, manchmal tiefes Stönen. Als ich das erleben durfte, habe ich alle Glocken läuten gehört.