Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Da muss ich ja glatt einen Parallel-Thread starten, denn ich lecke für mein Leben gerne. Ist sozusagen meine Leibspeise und könnte das stundenlang durchziehen. Und wenn`s hoch her geht, auch beidseitig.
lg
es ist das schönste du für mich zwischen den meinen einer frau zu versinkenden und sie mit der Zunge bis zur Ektase zu verwöhnen, also ich mach es gerne....

Also ich stehe völlig darauf, Frauen zu lecken.
Natürlich nicht jede, es kommt auf die Frau an. Aber im Grunde finde ich eine Frau zu lecken tatsächlich viel geiler als selbst einen geblasen zu bekommen.
Ich denke, wie sehr ich es liebe, Frauen (und ins besondere meine Liebste) zu lecken, zeigt auch, dass ein Synonym für die Muschi meiner liebsten "Pfirsich" ist. Pfirsiche gehören zu meinem Lieblingsobst.
Und genau so gerne wie ich tatsächliche Pfirsiche esse, genau so gerne "vernasche" ich auch ihren "Pfirsich".
(Ist bestimmt etwas Fremdscham erregend, aber uns gefällt diese Metapher irgendwie...)

Ich lecke sehr gerne, ich liebe es wenn meine Freundin anfängt dabei zu zucken und die Kontrolle über ihren Körper verliert, auch die Gerüche machen mich total an.

Was für eine Frage,natürlich lecke ich die Fut.Vor und nach dem Ficken,ganz wie Frau es mag.

Also ich lecke mit Genuss sehr gerne sauge auch den Saft heraus und wenn ich so in Fahrt bin natürlich auch den Po:blasen::blasen::blasen:

also ich liebe es auch zu lecken, zu spüren wie die trockene möse so langsam feuchter wird, den ktzler zwischen Zunge und gaumen etwas zu zwirbeln, dabei ein leichtes stöhnen der Frau, für mich ein Traum

Zurück
Oben