Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich tu das tatsächlich gerne und erwart mir dabei auch keine Gegenleistung. Es ist mir z.B. Befriedigung genug sie dabei wegen mir Kommen zu sehen

Also ich liebe es eine Frau oral zu verwöhnen und das gerne bis zum Orgasmus. Gibt mir selbst auch eine gewisse Befriedigung zu sehen/hören wie sie dabei kommt.

Ich lecke gerne die Muschi einer Frau...

Bei der Doggy oder 69er muß ich die Rosette auch mit verwöhnen, der Anblick alleine macht mich scho irre geil.

Alsi ich liebe es Muschis zu lecken, diese Feuchtigkeit und der Saft, besonders wenn sie dann noch squirtet, einfach nur geil

Ich kann mich total fallen lassen, wenn ich an meiner Klit seine Zunge spüre. Seinen Atem wahrnehme.. ich es nicht mehr aushalten kann und meine Finger in den Mund stecke um dann an mir Hand anzulegen. Er weicht kurz zurück um mir diesen Genuss bereiten zu können. Dann spüre ich wieder seine Zunge, wie sie meine Klit verwöhnt, während mein Finger ins Muschiloch eindringt. Das macht mich geil..

Ich kann mich total fallen lassen, wenn ich an meiner Klit seine Zunge spüre. Seinen Atem wahrnehme.. ich es nicht mehr aushalten kann und meine Finger in den Mund stecke um dann an mir Hand anzulegen. Er weicht kurz zurück um mir diesen Genuss bereiten zu können. Dann spüre ich wieder seine Zunge, wie sie meine Klit verwöhnt, während mein Finger ins Muschiloch eindringt. Das macht mich geil..
würde Dich gerne nal mit meiner Zunge verwöhnen

Dann lass mich mal ran!!!

Zurück
Oben