Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Es geht nicht darum irgendwen zu "knacken". Wenn man einer Frau - die laut Profil - Kontakte sucht eine Nachricht schreibt und es kommt nix zurück, nicht einmal ein "Danke, aber bin nicht interessiert.", dann ist das schwach, ganz ehrlich. Vor allem wenn ich eine Frau frage ob ich sie lecken DARF, ob ich ihr Lust verschaffen DARF, und dann nicht einmal eine Antwort... - naja, für mich ist das letztlich eine Charaktersache. Aber ja, immer sind nur die Männer die Bösen, die Arschlöcher, nicht wahr.. ☝🏻😉
Toi toi toi...mit der Einstellung konnst dei Konto glei wieder deaktivieren

Toi toi toi...mit der Einstellung konnst dei Konto glei wieder deaktivieren
Aha, o.k. Sehr, sehr interessant. Sag doch mal bitte, erklär mir, was ist an meiner "Einstellung" so blöd, falsch, deiner Meinung nach..? Dass ich auf eine Antwort hoff wenn ich eine Nachricht schreibe? Huch, ich bin aber schon arg, gell, was bin ich doch für ein Freak - ich hoffe auf eine Antwort wenn ich wem schreib, was bilde ich mir überhaupt ein, ein Wahnsinn! Bitte, bitte, erklär mir deine Meinung/deinen Standpunkt dazu! Oder nein, vergiss es. Mit Menschen wie dir halt ich mich nimmer auf, bist es offen gesagt nicht wert. Du kleines Tschopperl... Bye

Aha, o.k. Sehr, sehr interessant. Sag doch mal bitte, erklär mir, was ist an meiner "Einstellung" so blöd, falsch, deiner Meinung nach..? Dass ich auf eine Antwort hoff wenn ich eine Nachricht schreibe? Huch, ich bin aber schon arg, gell, was bin ich doch für ein Freak - ich hoffe auf eine Antwort wenn ich wem schreib, was bilde ich mir überhaupt ein, ein Wahnsinn! Bitte, bitte, erklär mir deine Meinung/deinen Standpunkt dazu! Oder nein, vergiss es. Mit Menschen wie dir halt ich mich nimmer auf, bist es offen gesagt nicht wert. Du kleines Tschopperl... Bye
Und dei Verhoitn Kindergorten! 😉

Deine Erwartungen wie das hier läuft sind etwas unrealistisch. Mädels bekommen hier hunderte Zuschriften. Da wirst Du schon anders auf Dich aufmerksam machen müssen.

Zurück
Oben