Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Jetzt ganz im Ernst: was hast auf DEN Beitrag erwartet?
Ganz im Ernst? Ich habe mir eigentlich gar nix erwartet. Wollt mich wohl einfach mal kurz auskotzen, na und? Findest es ungewöhnlich, dass man enttäuscht ist wenn man auf Nachrichten keine Antwort bekommt? Darf man sowas nicht schreiben? Ist das wirklich so lächerlich? Ich denke nicht. Und dann mit Häme und Spott zu reagieren find ich ehrlich gesagt einfach schwach und auch peinlich. Hat mit Anstand und Charakter zu tun. Aber wie gesagt, es ist mir wurscht wenn irgendein Fremder ein kindisches, lahmes Meme postet um wen zu verarschen, zu ärgern oder zu kränken oder so, wie gesagt, sowas funktioniert bei mir nicht. Spricht halt nicht für dich. Anyway, trotzdem alles Gute, schönen Tag, Tschüss

Es gibbt nichts geileres als bei einer Frau in 69 Stellung zu lecken wo der Mann unten liegt. und dabei ein weiterer In ihre Muschi eindringt, denn dann wird ein feuchtes Spiel entwickelt. Man kann die Eier schlön in denn Mund nehmen, aber auch denn Schwanz der aus der Muschi rausgleitet und in denn Mund.
Würd euch da gern behilflich sein ;)

Lg

Es gibbt nichts geileres als bei einer Frau in 69 Stellung zu lecken wo der Mann unten liegt. und dabei ein weiterer In ihre Muschi eindringt, denn dann wird ein feuchtes Spiel entwickelt. Man kann die Eier schlön in denn Mund nehmen, aber auch denn Schwanz der aus der Muschi rausgleitet und in denn Mund.
Das hört sich megageil an :up::up::up::up::up::up:

Immer gern, erst heute nachdem ich in ihr gekommen war, sie noch nicht soweit war, den Rest mit Lippen und Zunge erledigt. :winner:

Ich liebe es so unglaublich, kann gar nicht genug davon bekommen…
Gerne kann sich die Dame stundenlang auf mein Gesicht setzen….

NOCHMALIGER AUFRUF/VERSUCH:

Gepflegte, gesunde Damen zwischen 18 und Mitte/Ende 50 in LINZ die sich gern lange und ausgiebig lecken lassen wollen können mich jederzeit gern per PN kontaktieren.

LG

Für mich ist es eine der schönsten Arten Sex miteinander zu haben und auch die faszinierendste Art, eine Frau zu erleben. Sie mit der Zunge zu erkunden, ihre Lust im wahrsten Sinne des Wortes hautnah zu erleben, ihre Regungen, ihre Bewegungen und mich ganz auf sie zu fokussieren und in ihren Dienst zu stellen, gibt mir ein wunderschönes Gefühl der Erfüllung. Ihr Höhepunkt erzeugt auch ein Glücksgefühl in mir, mehr noch, als mein eigener Orgasmus. Das mag nun etwas kitschig klingen, aber ich empfinde es tatsächlich so. So gesehen kann ich die Eingangsfrage mit einem definitiven "Ja" beantworten.

Was mich noch sehr daran fasziniert, ist die Unterschiedlichkeit, wie Frauen beim Lecken Lust empfinden und es ist für mich schon eine gewisse Herausforderung, ob ich es schaffe, mich gut genug auf sie einzustimmen bzw. ihre Lustpunkte entdecke. Was bei der einen mit Sicherheit zum Orgasmus führt, ist für die nächste eher langweilig, weil ihre Lustpunkte oder Druckempfindlichkeit oder die Art, wie sie geleckt werden will, ganz anders geartet ist.

Und obwohl ich schon sehr viele unterschiedliche Erfahrungen diesbezüglich gemacht habe, lerne ich jedes Mal von Neuem hinzu. In gewisser Weise fängt man bei jeder Frau wieder bei Null an, muss sich langsam herantasten, beobachten und weiß im Vorhinein nie, ob man es schafft, Sie zufriedenzustellen. Umso schöner ist es aber, wenn sie sich völlig gehenlässt und man spürt, wie sehr sie es genießt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben