- Reaktionen
- 6.338
- Checks
- 2
steh total drauf..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz im Ernst? Ich habe mir eigentlich gar nix erwartet. Wollt mich wohl einfach mal kurz auskotzen, na und? Findest es ungewöhnlich, dass man enttäuscht ist wenn man auf Nachrichten keine Antwort bekommt? Darf man sowas nicht schreiben? Ist das wirklich so lächerlich? Ich denke nicht. Und dann mit Häme und Spott zu reagieren find ich ehrlich gesagt einfach schwach und auch peinlich. Hat mit Anstand und Charakter zu tun. Aber wie gesagt, es ist mir wurscht wenn irgendein Fremder ein kindisches, lahmes Meme postet um wen zu verarschen, zu ärgern oder zu kränken oder so, wie gesagt, sowas funktioniert bei mir nicht. Spricht halt nicht für dich. Anyway, trotzdem alles Gute, schönen Tag, TschüssJetzt ganz im Ernst: was hast auf DEN Beitrag erwartet?
Würd euch da gern behilflich seinEs gibbt nichts geileres als bei einer Frau in 69 Stellung zu lecken wo der Mann unten liegt. und dabei ein weiterer In ihre Muschi eindringt, denn dann wird ein feuchtes Spiel entwickelt. Man kann die Eier schlön in denn Mund nehmen, aber auch denn Schwanz der aus der Muschi rausgleitet und in denn Mund.
Das hört sich megageil anEs gibbt nichts geileres als bei einer Frau in 69 Stellung zu lecken wo der Mann unten liegt. und dabei ein weiterer In ihre Muschi eindringt, denn dann wird ein feuchtes Spiel entwickelt. Man kann die Eier schlön in denn Mund nehmen, aber auch denn Schwanz der aus der Muschi rausgleitet und in denn Mund.
AuchGerne, audauernd und mit Hingabe.....besonders wenn es feucht wird![]()
für mich gibt es nichts erfüllendereskönnt euch gerne melden![]()
I wäre sofort dabeikönnt euch gerne melden![]()
Wenn eine Frau gut schmeckt und es genießen kann is es für mich wirklich perfektMeng schu einige gern toar, oba konns a jeder guad?Do hob i ziemli an Glücksgriff gmocht, i kimm in wenigen Minuten daunk seiner Zung & Finger
![]()