Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Meng schu einige gern toar, oba konns a jeder guad? 😏 Do hob i ziemli an Glücksgriff gmocht, i kimm in wenigen Minuten daunk seiner Zung & Finger🥰

Ich lecke auch sehr gerne und nahezualle Frauen die ich mit meinem Leckermäulchen beglückt habe, hatten bereits durch das Lecken Superorgasmen . Sie haben nahezu alle getobt und wussten nicht mehr wo sie sind. Bei einigen war nach kurzer leckzeit auch squirting angesagt.
Ich finde es eigenartig dass manche Männer behaupten, sie bringen die Frau nicht so weit. Bei mir gibt es da nie Probleme.
Was sagt ihr dazu?

Ich lecke auch sehr gerne und nahezualle Frauen die ich mit meinem Leckermäulchen beglückt habe, hatten bereits durch das Lecken Superorgasmen . Sie haben nahezu alle getobt und wussten nicht mehr wo sie sind. Bei einigen war nach kurzer leckzeit auch squirting angesagt.
Ich finde es eigenartig dass manche Männer behaupten, sie bringen die Frau nicht so weit. Bei mir gibt es da nie Probleme.
Was sagt ihr dazu?
mia do wurscht wos du fia a zungenakrobatiker bischt:D

Ich finde es eigenartig dass manche Männer behaupten, sie bringen die Frau nicht so weit.
Eppa weil des zu aner Arbeit ausartn könnt.

Da muss ich ja glatt einen Parallel-Thread starten, denn ich lecke für mein Leben gerne. Ist sozusagen meine Leibspeise und könnte das stundenlang durchziehen. Und wenn`s hoch her geht, auch beidseitig.
lg
Kommt nicht auf's Lecken an, sondern auf die Frau

ob glatt oder behaart, ich liebe es muschis zu lecken - wobei glatt beim lecken natürlich schon angenehmer ist, aber bei einer entsprechend geilen sexpartnerin stört mich auch ein bissl schamhaar ned

sex ohne die frau zu lecken geht gar ned

Zurück
Oben