Y
Gast
(Gelöschter Account)
Ich könnte es ohne ficken aushalten aber nicht ohne lecken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du SauI mogs, passiv und aktiv
![]()
Du red net zruckDu Sau![]()
Sog eh nix mehr und leck gern weidaDu red net zruck![]()
Tuasr da eh imma brav die Zähn putzn und gutgln vurher? Sonst derfst net zuwe.I mogs, passiv und aktiv![]()
Welche Gschmacksrichtung? MUSCHI ODER...?Ein Zanoni Eis wäre heut fein.![]()
mia do wurscht wos du fia a zungenakrobatiker bischtIch lecke auch sehr gerne und nahezualle Frauen die ich mit meinem Leckermäulchen beglückt habe, hatten bereits durch das Lecken Superorgasmen . Sie haben nahezu alle getobt und wussten nicht mehr wo sie sind. Bei einigen war nach kurzer leckzeit auch squirting angesagt.
Ich finde es eigenartig dass manche Männer behaupten, sie bringen die Frau nicht so weit. Bei mir gibt es da nie Probleme.
Was sagt ihr dazu?
Ok.Was sagt ihr dazu?
Eppa weil des zu aner Arbeit ausartn könnt.Ich lecke auch sehr gerne und nahezualle Frauen die ich mit meinem Leckermäulchen beglückt habe, hatten bereits durch das Lecken Superorgasmen . Sie haben nahezu alle getobt und wussten nicht mehr wo sie sind. Bei einigen war nach kurzer leckzeit auch squirting angesagt.
Ich finde es eigenartig dass manche Männer behaupten, sie bringen die Frau nicht so weit.
Kommt nicht auf's Lecken an, sondern auf die FrauDa muss ich ja glatt einen Parallel-Thread starten, denn ich lecke für mein Leben gerne. Ist sozusagen meine Leibspeise und könnte das stundenlang durchziehen. Und wenn`s hoch her geht, auch beidseitig.
lg