Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Dafür gibt es den eh Paysex-Teil des Forums. Und ich habe hier noch nie, wirklich noch nie gesehen, dass jemand damit angibt (!), dass er 5-10 Frauen in der Woche hat, sich als ach so tollen Liebhaber hinstellt, aber in Wirklichkeit damit Prostituierte meint. Deine "Fachkenntnisse" beziehen sich auf Frauen, die du dafür bezahlst, dass sie mit dir intim werden. In deinem Fall Besuche in den billgsten Asia-Studios, wo die Frauen weder Deutsch noch Englisch sprechen. Und diese sollen als Referenz für dein Oralsex-Künste dienen? Wer bitte außer jemand, der im echten Leben keine Frauen abbekommt würde so etwas lächerliches schreiben??
Du merkst noch immer nicht, wie lächerlich Deine seit mittlerweile mehreren Jahren gegen mich geführten persönlichen und höchst diffamierenden Angriffe sind?
Man fragt sich ernsthaft: wie groß muß der Hass gegen jemanden sein, um ihn in einem öffentlichen Forum derart persönlich zu beschimpfen und zu beleidigen?
 
Du merkst noch immer nicht, wie lächerlich Deine seit mittlerweile mehreren Jahren gegen mich geführten persönlichen und höchst diffamierenden Angriffe sind?
Man fragt sich ernsthaft: wie groß muß der Hass gegen jemanden sein, um ihn in einem öffentlichen Forum derart persönlich zu beschimpfen und zu beleidigen?
Ja, wirklich schlimm von mir zu erwähnen, dass deine Frauenangebereien sich auf Prostituierte beziehen. Aber das ist eh nicht neues: sobald jemand dich kritisiert kommst du gleich mit "Beleidigung", "Beschimpfung",..daher.

Man fragt sich eher in welcher Fantansie-Welt man leben muss um Erfahrungen mit Prostituierten als normale Frauen-Geschichten auszugeben und zu glauben, dass Erfahrungen im Paysex gleichzusetzen sind mit Sex- Erlebnissen im echten Leben.

Das war auch das Letzte dazu. Meine Zeit ist mir zu kostbar, außerdem interessiert das sowieso niemanden.

Sorry für das OT an jene, die sich hier tatsächlich über Erlebnisse im echten Leben austauschen.
 
persönlich finde ich es extrem aufregend es eine Frau mit der zunge zu besorgen und mit ihr zu spielen!!
ich mag es wenn ich ihren höhepunkt kontrollieren kann! Es gibt sooo geile praktiken 😵😵
 
also 1. was das mit "sucht (ja nicht mal) Kontakte" zu tun hat, muß mir erst mal wer erklären.

und 2. ich kann Dich beruhigen: ich hatte Zeiten, noch nicht mal so lange her, wo ich jede Woche mit zwischen 5 und 10 Frauen zugange war (ich erzähle das normalerweise hier gar nicht, denn überall gibt's natürlich Neid und Anfeindungen - wie auch in einem bestimmten Teil des EF immer wieder nachzulesen war) - aber Deine Behauptung hat es herausgefordert.
10 pro Woche :eek: , wie machst Du das nur organisatorisch!? Und warum nicht mehr? Ist Dir die Kohle ausgegangen?:hmm:
 
Es gibbt nichts geileres als bei einer Frau in 69 Stellung zu lecken wo der Mann unten liegt. und dabei ein weiterer In ihre Muschi eindringt, denn dann wird ein feuchtes Spiel entwickelt. Man kann die Eier schlön in denn Mund nehmen, aber auch denn Schwanz der aus der Muschi rausgleitet und in denn Mund.
 
ich liebe es zu lecken und der dame dadurch einen höhepunkt zu bescheren. meine eigene befriedigung ist mir nicht wichtig und muss nicht immer passieren. meine freude und befriedigung dabei ist ihr genuß an dem was ich tue. dabei kann sie mich leiten, wo sie geküsst und geleckt werden möchte oder sie kann sich einfach zurücklehnen und mich machen lassen. zeit spielt dabei keine rolle. ich glaub, es gibt nicht viele, die das so gern machen wie ich 😊 zu „meinem“ genuß sind bisher nur eine handvoll freundinnen gekommen und die haben dafür sehr gerne ihre beine geöffnet 😊
 
Haha, jetzt gibst du mit deinen angeblich so zahlreichen Prostituierten-Besuchen auch schon an??? Hier tauschen sich Leute über reale Bekanntschaften aus, nicht über Prostituierte!! Wie lächerlich und peinlich ist das. Und dann schreibst du noch von Neid, als würde irgendjemand auf dich neidisch sein, dass du keine Frauen abseits des Rotlichgewerbes bekommst.
also wo steht dass man hier nicht auch über SW schreiben darf? Sind Prostituierte keine realen Bekanntschaften? Ich kenne einige mit denen ich sogar schon auf Urlaub war und richtige Freundschaften entstanden.
 
kommt auf den zyklus drauf an und was deine angebetet gegessn/getrunken hat
lecke sie auch gerne zum höhepunkt, danach bin ich einfach endhart und bereit mich verwöhnen zu lassen ^^
 
Es gibbt nichts geileres als bei einer Frau in 69 Stellung zu lecken wo der Mann unten liegt. und dabei ein weiterer In ihre Muschi eindringt, denn dann wird ein feuchtes Spiel entwickelt. Man kann die Eier schlön in denn Mund nehmen, aber auch denn Schwanz der aus der Muschi rausgleitet und in denn Mund.
Habs auch schon erleben dürfen, einfach geil
 
Zurück
Oben