- Reaktionen
- 12.697
Nur reales ist wahres grins....wusste gar nicht das man "unreal" lecken kann.....wie funktioniert das dann??
Leckt man dann über ein Foto????
Alter Schwede.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur reales ist wahres grins....wusste gar nicht das man "unreal" lecken kann.....wie funktioniert das dann??
Leckt man dann über ein Foto????
Alter Schwede.........
Ja meine Frau schreit auch immer dabei wenn es ihr so richtig voll kommt ... ist aber so geil !!Ja! Es ist für uns beide ein unbeschreibliches Gefühl und sie auch noch so unbeschreiblich laut dabei.
Eine richtige kleine Geile ......
Eben.....Nur reales ist wahres grins
genau so soll es sein !!Hier ist das Beweis
Nach stundenlangen lecken und 7 orgasmen
(Rekord)
Wenn ich meine Gespielin lecke spüre ich meine Zungenmuskulatur noch ca 2 Tage . Und erinnere mich dann gern wie sie explodiert ist .Gibt nichts geileres als mit der Zunge da Gefühlvoll, überall und sehr lange zu Verwöhnen
Und ihr Polocherl nicht vergessen .Wenn sie drauf steht ,natürlich.Gibt nichts geileres als mit der Zunge da Gefühlvoll, überall und sehr lange zu Verwöhnen
Und dabei beobachten wie ihre muschi saft ausläuft lauter geilheitUnd ihr Polocherl nicht vergessen .Wenn sie drauf steht ,natürlich.![]()
Bin nicht auf der Suche, mal schauen was sich ergibt .... liest sich aber anders.... wobei auf meinem Profil deutlich steht, dass ich Kontakte suche ;-)
na bumm - eine derartige Riesen-Clit ist mir schon ewig nicht untergekommenHier ist das Beweis![]()
Haha, jetzt gibst du mit deinen angeblich so zahlreichen Prostituierten-Besuchen auch schon an??? Hier tauschen sich Leute über reale Bekanntschaften aus, nicht über Prostituierte!! Wie lächerlich und peinlich ist das. Und dann schreibst du noch von Neid, als würde irgendjemand auf dich neidisch sein, dass du keine Frauen abseits des Rotlichgewerbes bekommst.und 2. ich kann Dich beruhigen: ich hatte Zeiten, noch nicht mal so lange her, wo ich jede Woche mit zwischen 5 und 10 Frauen zugange war (ich erzähle das normalerweise hier gar nicht, denn überall gibt's natürlich Neid und Anfeindungen - wie auch in einem bestimmten Teil des EF immer wieder nachzulesen war) - aber Deine Behauptung hat es herausgefordert.
Dir dürfte nicht klar sein, wie lächerlich und peinlich in Wahrheit Deine seit Jahren in regelmäßigen Abständen hier im EF gegen gegen mich hingerotzten persönlichen Beleidungen sind.Haha, jetzt gibst du mit deinen angeblich so zahlreichen Prostituierten-Besuchen auch schon an??? Hier tauschen sich Leute über reale Bekanntschaften aus, nicht über Prostituierte!! Wie lächerlich und peinlich ist das. Und dann schreibst du noch von Neid, als würde irgendjemand auf dich neidisch sein, dass du keine Frauen abseits des Rotlichgewerbes bekommst.
Dafür gibt es den eh Paysex-Teil des Forums. Und ich habe hier noch nie, wirklich noch nie gesehen, dass jemand damit angibt (!), dass er 5-10 Frauen in der Woche hat, sich als ach so tollen Liebhaber hinstellt, aber in Wirklichkeit damit Prostituierte meint. Deine "Fachkenntnisse" beziehen sich auf Frauen, die du dafür bezahlst, dass sie mit dir intim werden. In deinem Fall Besuche in den billgsten Asia-Studios, wo die Frauen weder Deutsch noch Englisch sprechen. Und diese sollen als Referenz für dein Oralsex-Künste dienen? Wer bitte außer jemand, der im echten Leben keine Frauen abbekommt würde so etwas lächerliches schreiben??Denn in einem Erotik-Forum, in welchem zu einem hohen Anteil auch Paysex-Themen abgehandelt werden, jemanden aufgrund seiner Paysex-Erfahrungen anzuprangern und noch dazu zu unterstellen, daß er ja sonst keine Frauen abbekommt, finde ich mehr als grenzwertig.