Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich liebe es zu lecken und mit meiner Zunge intensiv zu spielen bis mein gegenüber zittert und vor Lust explodiert💦 😍🤤 und die Krönung ist wenn ich frau dabei zum squirten bringe 😍

Zuletzt bearbeitet:
und 2. ich kann Dich beruhigen: ich hatte Zeiten, noch nicht mal so lange her, wo ich jede Woche mit zwischen 5 und 10 Frauen zugange war (ich erzähle das normalerweise hier gar nicht, denn überall gibt's natürlich Neid und Anfeindungen - wie auch in einem bestimmten Teil des EF immer wieder nachzulesen war) - aber Deine Behauptung hat es herausgefordert.
Haha, jetzt gibst du mit deinen angeblich so zahlreichen Prostituierten-Besuchen auch schon an??? Hier tauschen sich Leute über reale Bekanntschaften aus, nicht über Prostituierte!! Wie lächerlich und peinlich ist das. Und dann schreibst du noch von Neid, als würde irgendjemand auf dich neidisch sein, dass du keine Frauen abseits des Rotlichgewerbes bekommst.

Haha, jetzt gibst du mit deinen angeblich so zahlreichen Prostituierten-Besuchen auch schon an??? Hier tauschen sich Leute über reale Bekanntschaften aus, nicht über Prostituierte!! Wie lächerlich und peinlich ist das. Und dann schreibst du noch von Neid, als würde irgendjemand auf dich neidisch sein, dass du keine Frauen abseits des Rotlichgewerbes bekommst.
Dir dürfte nicht klar sein, wie lächerlich und peinlich in Wahrheit Deine seit Jahren in regelmäßigen Abständen hier im EF gegen gegen mich hingerotzten persönlichen Beleidungen sind.
Mir ist nach wie vor nicht klar, warum ausgerechnet ich immer wieder Adressat Deiner Anwürfe und Auslassungen bin, allerdings richten sich diese eh von selbst.
Denn in einem Erotik-Forum, in welchem zu einem hohen Anteil auch Paysex-Themen abgehandelt werden, jemanden aufgrund seiner Paysex-Erfahrungen anzuprangern und noch dazu zu unterstellen, daß er ja sonst keine Frauen abbekommt, finde ich mehr als grenzwertig. Du solltest mal an Dir selbst arbeiten.

Ich liebe es meine Frau ausgiebig zu lecken….ich könnte das jeden Tag machen 😅
Mit der Zunge die Lust immer mehr zu steigern und den Höhepunkt zu kontrollieren macht unheimlich Spaß 🤩

Denn in einem Erotik-Forum, in welchem zu einem hohen Anteil auch Paysex-Themen abgehandelt werden, jemanden aufgrund seiner Paysex-Erfahrungen anzuprangern und noch dazu zu unterstellen, daß er ja sonst keine Frauen abbekommt, finde ich mehr als grenzwertig.
Dafür gibt es den eh Paysex-Teil des Forums. Und ich habe hier noch nie, wirklich noch nie gesehen, dass jemand damit angibt (!), dass er 5-10 Frauen in der Woche hat, sich als ach so tollen Liebhaber hinstellt, aber in Wirklichkeit damit Prostituierte meint. Deine "Fachkenntnisse" beziehen sich auf Frauen, die du dafür bezahlst, dass sie mit dir intim werden. In deinem Fall Besuche in den billgsten Asia-Studios, wo die Frauen weder Deutsch noch Englisch sprechen. Und diese sollen als Referenz für dein Oralsex-Künste dienen? Wer bitte außer jemand, der im echten Leben keine Frauen abbekommt würde so etwas lächerliches schreiben??

Edit: du bist über 65 Jahre alt. Selbst 10 mal pro Woche "vor kurzem" bei Prostituierten kaufe ich dir nicht ab. Das passiert alles nur in deiner Fantasie.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch mal Interesse eine Frau zu lecken wenn ein Schwanz in ihr ist 😉 ja es geht dabei zu 100% um die Frau 😋

Zurück
Oben