Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich liebe es. Besonders wenn ich dabei der Frau zuschauen kann wenn sie langsam aber doch abhebt. Wenn ich merke dass sie kurz vorm Orgasmus steht variiere ich noch das Tempo ,,,
Ich liebe lecken und mit der zunge mit dem kitzler zu spielen und ein wenig den finger rein stecken bis sie kommt oder sogar spritzt :) :)

Die meisten Männer stehen auf BJ, da ist es doch ganz klar, dass eine Spalte ausgiebig gedeckt wird. Das gehört zum gemeinsamen Spielen dazu, und ich liebe es!
... blase aber auch sehr gerne! Kommt leider sehr selten vor, ...

Ich lecke sehr gerne ich liebe es zu spüren wie sie immer erregter wird ! Das gehört wir das Amen zum Gebet

Also real sind nicht soviel begeisterte Lecker und wenn haben sie anscheinend zu wenig geübt:rofl:
Na da hast anscheinend immer die falschen Männer gehabt! Ich liebe es eine Frau speziell in der Stellung 69 zu lecken, wenn ich unter ihrem Hinterteil liege und ihr abwechselnd die Muschi und dann ihren Arsch lecken kann, bis es ihr mehrmals hintereinander über mein Gesicht oder in meinen Mund kommt. Das nenne ich ein gutes Vorspiel und das kann ich stundenlang machen, wenn Sie mich dabei auch mit Ihrem Mund verwöhnt und ich ihr dabei in den Mund komme, das ist das Optimum !! Danach natürlich Teil 2 Sex in allen erdenklichen Stellungen wie es dann beiden gefällt !! Bei Bedarf würde ich mich freuen wenn du dich per PN bei mir melden würdest, bin zwar schon 55 Jahre jung aber noch immer sehr ausdauernd !! LG

und wieviele solche Frauen hast Du bereits angetroffen ?
Bin verheiratet und jedes Mal bei meiner Frau! Auch bei meinen diversen Seitensprüngen hat es 3x von 4x geklappt! Man muss sich nur Zeit nehmen und die richtigen Zonen mit der Zunge bearbeiten! Einfach den Kitzler abwechselnd mit kreisenden Zungenbewegungen und dann den Druck direkt an der Knospe mit der Zunge erhöhen und dann mal wieder den Kitzler schön einsaugen und das machst mal eine längere Zeit dabei kannst ihr noch einen Finger oder zwei reinschieben, schön zärtlich, dann siehst die Reaktion deiner Partnerin, ein Traum wenn es ihr rausschießt aber mit der Zunge draufbleiben auch wenn es ihr schon kommt !! Im "schlimmsten Fall" squirtet Sie nicht aber kommt trotzdem sehr heftig !!

Zurück
Oben