Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Mal ehrlich die virtuelle Welt ist doch super: Wer braucht es schon noch real?

Keiner hat eine Zeit, Parkplätze gibt es bald nimmer und wenn kostet das ein kleines Vermögen, es sei denn man hätte ein Turbozünglein, Lecktuch ja/nein, sollte man nicht schriftlich eine Übereinkunft vorab machen, tja und dann natürlich wie sieht es im Gegenzug aus......

Real? Hach, das kompliziert doch nur alles.

Oder?

Keiner hat eine Zeit, Parkplätze gibt es bald nimmer und wenn kostet das ein kleines Vermögen,
Am Parkplatz will i weder pudern no leckn. Stell da vor da fahr da mittendrin a anderer eini, da hast a Trauma dei Lebn lang.

Am Parkplatz will i weder pudern no leckn. Stell da vor da fahr da mittendrin a anderer eini, da hast a Rrauma dei Lebn lang.
Hui - eigentlich - tja..........was es nicht alles für Parkplätze gibt.......ich dachte eher ähm, nö, ich denk besser gar nix.

Ich bleib dabei: Real ist viel zu kompliziert. :D

Mir ist des komplett egal ob gestutzt oder natur, und gleitmittel benotigt man auch nicht wenn man es richtig kann, ich find lecken gehört einfach dazu und ist für mich komplett gleichgestellt mit dem akt an sich!

Keiner hat eine Zeit, Parkplätze gibt es bald nimmer und wenn kostet das ein kleines Vermögen, es sei denn man hätte ein Turbozünglein, Lecktuch ja/nein, sollte man nicht schriftlich eine Übereinkunft vorab machen, tja und dann natürlich wie sieht es im Gegenzug aus......

Real? Hach, das kompliziert doch nur alles.

Oder?
Leider muss ich dir da recht geben, eine aussterbende Rasse 🥲🥲🥲

wenn eine frau und mann sich hygienisch pflegt ob rasiert oder vollbusch ist oralsex was feines---der mann und die frau müssen halt bereit sein diesen weg der erotik mitzugegen. :rubbel:
:anspritzen::hurra:

Lecken ist was wunderschönes geiles, ich lecke irre gerne lange überall und eine natürlich gepflegte sauber Muschi, schön wenn auch noch glatt
leider wollen da viele dann doch endlich gefickt werden, ich konnte da nur wichsen beim lecken und lange lecken

Zurück
Oben