Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Es ist meine Leidenschaft, es gibt nichts schöneres, als zu sehen wie es die Frau erregt und richtig anheizt. Natürlich, vorher mit ausgiebigen Streicheleinheiten und div.Massagen ;) :giggle:. Grundvoraussetzung ist natürlich Sauberkeit und das man sich auf Augenhöhe begegnet ,und Vertrauen aufbaut ,denn ohne wird es nicht richtig funktionieren.
Aber es ist wie gesagt meine Leidenschaft :love:

Also wenn die frau richtig mitmacht gibt es nichts schöneres. Ich finds klasse wenn man seine gegenüber mit der blossen zunge zum kommen beingen kann ,und wenn sie auch schön feucht dabei wird dann umso besser!!!
Also ja es ist einfach toll

Wenn ich Ihre Muschi sehe, kann man-n, ich doch gar nicht anders... 🤪!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das lecken ist nur gut, wenn alles Naturbelassen ist, da meine ich das nicht mit vorher schon mit gleitgell u. dergl. bzw von andeen reingespritz wurde.
Leere Nassse Muschi ist mega geil, und wenns dann noch zum orgmsus kommt noch besser

Ich als Mann liebe es, meine Dame mit der Zunge zu verwöhnen, bis sie total die Fassung verliert und richtig geil kommt…..Oftmals 2x hintereinander 😉😊

Das lecken ist nur gut, wenn alles Naturbelassen ist, da meine ich das nicht mit vorher schon mit gleitgell u. dergl. bzw von andeen reingespritz wurde.
Leere Nassse Muschi ist mega geil, und wenns dann noch zum orgmsus kommt noch besser
Da hast du recht,gleitgel mag ich auch nicht schmecken, aber mit Spermafüllung darfs schon sein 😀

ich liebe es auch! am geilsten ist es, wenn sie sich auf mein gesicht setzt, ich sie lecke und dabei meinen schwanz wichse…

Zurück
Oben