Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Klar, wenn ich irgendwann keinen Gescheiten mehr hoch bekomme, dann verlege ich mich auch aufs Lecken.
Kann aber auch in den Phasen zwischen dem mehrfach „einen Gscheiten“ hochbekommen dienlich sein…quasi der Pausenfüller sein, damit ihr nicht unnötig fad wird…und sie nicht aufhört zu kommen.

Meine jetzige Frau ist die erste Frau die ich geleckt habe. Wir sind schon mittlerweile 18 Jahre zusammen. Wenn es zur Situation passt, mache ich das sehr gerne. Und es ist ja auch schön wenn meine Frau dann so schön stöhnt.

Meine jetzige Frau ist die erste Frau die ich geleckt habe. Wir sind schon mittlerweile 18 Jahre zusammen. Wenn es zur Situation passt, mache ich das sehr gerne. Und es ist ja auch schön wenn meine Frau dann so schön stöhnt.
Wer sagt, das ihr um einige Kilo zu viel habt, für uns ist das völlig egal. Der Mensch der hinter denn Kilos ist muß sich auch selbst gefallen, und auch andern so kleine Markel akzeptieren. Es gibt keine 100%igen Fehler und Markelfreie Leute.
Wir lieben einen PT nur ein GV steht niemals wo drauf.
Lust mehr zu erfahren dann bitte um Fragen Danke.

ja ich lecke echt sehr gerne am liebsten frauen die gel nass sind auch nach den pissen oder sie kann mir beim lecken ihren warmen NS geben liebe das sehr lecke muschi und auch ihren PO den anal die ROSETTE ,, echt liebe das sehr.. bin direkt süchtig danach :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: 👄 👄 😍 😍 😍 🥰❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥🥰🥰:love::love::love:

es gibt nichts geileres wie eine frau die geil nass ist und noch dazu ihren NS bei gibt zu lecken .. das ist das geilste was es gibt
brauche nicht ficken nur volle geil lecken ist das geilste.. :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: ❤️‍🔥 ❤️‍🔥 ❤️‍🔥 ❤️‍🔥 ❤️‍🔥 ❤️‍🔥 ❤️‍🔥 ❤️‍🔥 😍 🥰 😘 ❤️ 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋

Ich lecke meine Eheherrin wirklich sehr gerne! Sie wird auch sehr schnell nass und es ist ein geiles Gefühl. Verbunden mit Facesitting megageil. Meine Eheherrin steht total drauf. Wenn ich sie ausgiebig und gut gefleckt habe, dann fickt sie mir manchmal mit dem Strapon.

Ihre geile pisse lecken oder gerne auch direkt wenn sie pisst 🥰
Dabei den Schwanz schön anwichsen und sie danach geil in ih saubergelecktes fözchen ficken 😘

Zurück
Oben