B
Gast
(Gelöschter Account)
Nenene, lecken ist mit der Zunge, nicht mit dem Pipi.Ob Männer gerne undicht sind (also lecken), kann ich nicht sagen.
Mittlerweile sollte aber die Doppeldeutigkeit des Begriffes angekommen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nenene, lecken ist mit der Zunge, nicht mit dem Pipi.Ob Männer gerne undicht sind (also lecken), kann ich nicht sagen.
Mittlerweile sollte aber die Doppeldeutigkeit des Begriffes angekommen sein.
Willst nur kritisieren oder was zum Inhalt beitragen?Wahnsinn diese Rechtschreibung . Wie kann man folgend nur mit v schreiben? Seid Ihr jemals in die Schule gegangen? Das Niveau ist fürchterlich
Oder auf‘s Verfassen von Threads, so wie der TEKlar, wenn ich irgendwann keinen Gescheiten mehr hoch bekomme, dann verlege ich mich auch aufs Lecken.
Wird ihna a eppa nix anders übrich bleim.Berichten zufolge lecken Männer im fortgeschrittenen Alter mehr.
Das ghört in die FetischabteilungNein, nennt sich Inkontinenz.
Du meinst sie werden undicht ?Berichten zufolge lecken Männer im fortgeschrittenen Alter mehr.
Exakt.Du meinst sie werden undicht ?
Gefällt mirDas ist auch geil.. dann diggy.. hmm
Kann aber auch in den Phasen zwischen dem mehrfach „einen Gscheiten“ hochbekommen dienlich sein…quasi der Pausenfüller sein, damit ihr nicht unnötig fad wird…und sie nicht aufhört zu kommen.Klar, wenn ich irgendwann keinen Gescheiten mehr hoch bekomme, dann verlege ich mich auch aufs Lecken.
Wer sagt, das ihr um einige Kilo zu viel habt, für uns ist das völlig egal. Der Mensch der hinter denn Kilos ist muß sich auch selbst gefallen, und auch andern so kleine Markel akzeptieren. Es gibt keine 100%igen Fehler und Markelfreie Leute.Meine jetzige Frau ist die erste Frau die ich geleckt habe. Wir sind schon mittlerweile 18 Jahre zusammen. Wenn es zur Situation passt, mache ich das sehr gerne. Und es ist ja auch schön wenn meine Frau dann so schön stöhnt.
Warum erst danach lecken? Während des Pissens ist es doch noch viel besser.Am liebsten lecke ich das fötzchen direkt nach dem pissen genussvoll sauber und von ihren Schenkeln![]()
Hi,
Es gibt Frauen die da unten richtig gut riechen und schmecken!
Dann gibt es für mich fast nichts schöneres als sie zu lecken!
LG