Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Es gibt fast nichts schöneres als richtig lange lecken bis der Krampf in der Zunge einfährt :X3:
Ich liebe es einfach !! Keine Ahnung warum ,aber es ist einfach geil !!

Ich liebe es mit meiner Zunge eine Spalte zu verwöhnen. Den Kitzler zu reizen und die Zunge über die Spalte gleiten zu lassen. Und wenn diejenige dann sogar einen Orgasmus dadurch hat, ist es einfach nur wunderschön.
Hoffe, dass ich bald wieder mal eine tolle Frau auf diese Weise verwöhnen darf

Ich liebe es mit meiner Zunge eine Spalte zu verwöhnen. Den Kitzler zu reizen und die Zunge über die Spalte gleiten zu lassen. Und wenn diejenige dann sogar einen Orgasmus dadurch hat, ist es einfach nur wunderschön.
Hoffe, dass ich bald wieder mal eine tolle Frau auf diese Weise verwöhnen darf
Was kann man von einen Frosch anderes erwarten, Schön nass und schleimig wie eben sein Leben im Wasserteich

Gibt es ernsthaft Männer die nicht gerne lecken?
Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen 🤔
OH ja die gibt es genug.
Und es sind volgende Männer.
Die nur wissen, wenn sie eine Muschi sehen, nur der Penis reingehört und nur zu denn bestimmt ist.
Dabei gibt es Sinnesorgane, die auch so schön sind wie ein Orgasmus.
Lecken und denn Kitzler mit Zunge oder Finger stimulieren, das sie völlig ausrinnt.
Mega geil so was.

OH ja die gibt es genug.
Und es sind volgende Männer.
Die nur wissen, wenn sie eine Muschi sehen, nur der Penis reingehört und nur zu denn bestimmt ist.
Dabei gibt es Sinnesorgane, die auch so schön sind wie ein Orgasmus.
Lecken und denn Kitzler mit Zunge oder Finger stimulieren, das sie völlig ausrinnt.
Mega geil so was.
Zu 100% Mega geil, ja!
Ich finde ja es gibt fast nichts geileres, als zu merken wie die Frau sich dabei immer mehr fallen lässt und das ganze in unglaublichen Orgasmen mündet.

Zu 100% Mega geil, ja!
Ich finde ja es gibt fast nichts geileres, als zu merken wie die Frau sich dabei immer mehr fallen lässt und das ganze in unglaublichen Orgasmen mündet.
ja genau, und das wenn man zu dritt ist kanns ja für allen beteilgten mege saftig werden. Daher ist es immer wichtig, das sich die Männer auch untereinader angreifen und bespielen können.

Ohja, gibt es. Die lassen sich lieber selber gerne bedienen....
Hoffe das es sehr wenige sind. Ich kann das leider nicht verstehen. Eine Frau sinnlich mit der Zunge zu verwöhnen ist für mich das geilste
Ihre Lust zu spüren wenn sie es genießt und ihren orgasmuss zu spüren wenn sie kommt ist einfach wunderbar.
Liebe es einfach.

Zurück
Oben