Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Hoffe das es sehr wenige sind. Ich kann das leider nicht verstehen. Eine Frau sinnlich mit der Zunge zu verwöhnen ist für mich das geilste
Ihre Lust zu spüren wenn sie es genießt und ihren orgasmuss zu spüren wenn sie kommt ist einfach wunderbar.
Liebe es einfach.
Tja...Sex ist ein Geben und Nehmen! Ich lasse mich total gerne verwöhnen, lange und ausgiebig, aber ich gebe es auch an den Mann oder an die Frau zurück 😉

Ich liebe es es gibt nicht schöneres geileres eine Frau Hemmungslos zu verwöhnen und dabei zu hören fühlen und spüren wie es ihr dann immer mehr und mehr gefällt und nässer wird bis sie kommt und kommt und dann nicht mehr kann

Ich persönlich finde es gibt nichts geileres als eine frau alleine mit der zunge zum kommen zu bewegen um den ersten schritt getan zu haben, also wenn die Hände sie zartlich stracheln zb und der mund den rest unten erledigt! Nix schöneres gibt es

Klar, wenn ich irgendwann keinen Gescheiten mehr hoch bekomme, dann verlege ich mich auch aufs Lecken. Wie so viele hier, vermute ich.
Bis dahin mach ichs halt, oder lass es bleiben, ganz wie mir beliebt.

OH ja die gibt es genug.
Und es sind volgende Männer.
Die nur wissen, wenn sie eine Muschi sehen, nur der Penis reingehört und nur zu denn bestimmt ist.
Dabei gibt es Sinnesorgane, die auch so schön sind wie ein Orgasmus.
Lecken und denn Kitzler mit Zunge oder Finger stimulieren, das sie völlig ausrinnt.
Mega geil so was.
Wahnsinn diese Rechtschreibung . Wie kann man folgend nur mit v schreiben? Seid Ihr jemals in die Schule gegangen? Das Niveau ist fürchterlich

Zurück
Oben