Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich hab's gerne und für mich hat das auch viel mit Kommunikation zu tun.
Hygiene und Wohlbefinden gehören auch einfach dazu.
Jeder Mensch empfindet anders und ich finds super, wenn eine Frau durch Cunnilingus zum Höhepunkt oder sogar abspritzen kann (kein Druck, Zeit nehmen und miteinander erkunden).
Rein von meinem Gesicht und der Zunge her, empfinde ich das zärtlicher als mit Finger).
Abseits von primären Geschlechtsorganen können auch Leck-Spiele an Hals (bis hin zu Ohrläppchen), Hüfte und Brüsten auch für das intime Warmwerden (zusätzlich zum Kneten und Streicheln) echt schön sein.

Ratespielchen sind nix für mich.
Wenn Fragen und Ansprechen mit lustvollem Humor im Zungenspiel dabei sind (eine Art Dirty Talk) kann das auch geil sein.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich liebe es schon, meine Partnerin ausgiebig zu lecken, wenn sie frisch geduscht oder gebadet ist! Sie kann richtig nass werden, und ich kann ab und zu in ihre Pobacke beissen, was sie dann noch wilder macht.😁 Und wenn sie richtig lustsaft ablässt, liebe ich es, mein Gesicht damit zu waschen... Es macht mich absolut geil, ihre Orgasmen so intim nahe zu erleben!

Ich lecke meine Süsse auch leidenschaftlich gern. Seit einiger Zeit darf ich sie sogar nach dem Sex lecken - anfangs hat sie sich geziert. Das ist für mich das Geilste... dann kann ich gleich nochmal kommen. :poppen:

ich war bis vor wenigen Jahren kein begeisterter Schlecker. Eine besondere Freundin hat mich auf den Geschmack gebracht.

Also ich persönlich steh voll auf lecken. Der Geschmack ist einfach was komplett eigenes. Wichtig ist halt das sie nicht raucht. Das schmeckt einfach nicht.

Wenn die Hygiene und die Sympathie sowie die Stimmung passt, verwöhne ich sie sehr gerne mit meiner Zunge und meinen Lippen bis sie sich windet vor Lust. Ich finde es zudem total erotisch, wenn sie mir dabei mit den Fingern durch das Haupthaar fährt... und mich an sich zieht... Um noch mehr Aufmerksamkeit für ihre Clit zu bekommen... Hmmmmmm, lecker... 😜

Ich lecke meine Eheherrin wirklich sehr gerne! Sie wird auch sehr schnell nass und es ist ein geiles Gefühl. Verbunden mit Facesitting megageil. Meine Eheherrin steht total drauf. Wenn ich sie ausgiebig und gut gefleckt habe, dann fickt sie mir manchmal mit dem Strapon.
geil - schöne Grüße von und nach Hessen

Also ich lecke liebend gerne, aber nur schön gepflegte und rassierte Muschis!
Es ist wahnsinnig erregen zu spüren wie die Dame geiler wird und sich dem Höhepunkt nähert. Eine kurze Unterbrechung und dann weiter schlecken... bis ich sie kommen lasse!

also ich lecke wirklich gerne, und ich mags gerne wenn die Dame so richtig abspritzt und meinen Mund mit ihrem Fotzensaft ausfüllt

Ich lecke wahnsinnig gerne und das ausdauernd. Am liebsten vorne und hinten. Je feuchter es dabei wird umso Leidenschaftlicher lecke und genieße ich jeden einzelnen Lusttropfen

Ich lecke sehr gerne meine frau!
Während ich ihre geile Muschi lecke frage ich sie wie es wäre mal einen fremden Schwanz zu probieren? Da wird ihre Muschi ganz feucht sehr lecker 😋

Zurück
Oben