Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Da muss ich ja glatt einen Parallel-Thread starten, denn ich lecke für mein Leben gerne. Ist sozusagen meine Leibspeise und könnte das stundenlang durchziehen. Und wenn`s hoch her geht, auch beidseitig.
lg

ich sags mal ehrlich....
das kommt echt auf die frau draufan ob ich da geil drauf bin oder obs mich ekelt ^^....

ja ich lecke auch sehr gerne ,, und wenn ich merke das die frau ihren geilen Höhepunkt hat
dann sauge ich an den Nippel bis sie abgeht volle und mir alles in den Mund gibt..
Wobei mir das Aussehen und Alter TOTAL EGAL IST :

Zuletzt bearbeitet:
ich sags mal ehrlich....
das kommt echt auf die frau draufan ob ich da geil drauf bin oder obs mich ekelt ^^....
Wenn’s muffelt dann vergehts eh sehr vielen.
Off topic, dann ist auch alles erotische schon eher schwierig. Wobei ich da jetzt von einem fiesen Geruch ausgehe und ned von einem normalen menschlichem Gerüchlein.

Jederzeit, ausdauernd und begierig als Belohnung den holden Kelch austrinken zu dürfen. A Busserls schwülstig geschrieben, aber es bringt’s auf den Punkt. :p

Ich leck wahnsinnig gern. Aber wenn ich Frauen anschreibe die Kontakte suchen, und die bei Vorlieben noch dazu Oralsex angeben, krieg ich nicht mal eine Antwort. Dabei schreibe ich nicht irgendwie deppert oder arg derb oder so. Versteh ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Jedenfalls ist es für mich mittlerweile ziemlich frustrierend. Und ich stells mir andersrum vor: Wenn mich eine Frau anschreiben und fragen würd ob sie mir einen blasen darf - aber hallo, ich wäre aber sowas von happy... Schön langsam geb ichs auf.

Zurück
Oben