Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Für mich ist interessant, dass Du anscheinend auch im Erwachsenenalter nie aufgehört hast infantile Kommentare zu machen. Jeder zieht seinen Egoboost wo anders her - darum verzeih ich Dir gerne.
Die Frage ist ja vielmehr wie beschränkt muß man sein einer unbekannten Person ein solches Angebot zu machen .
In diesem Sinne von ifantil zu sprechen bringt mich schon leicht zum schmunzeln.
Aber abgesehen davon finde ich es super dass du mir verzeihen kannst.
Mein Tag ist zwar nicht von solchen Postings beeinflussbar aber ein wenig verschönern tut er ihn schon.
Danke dafür!

Es ist ein Genuss mit der Zunge ihre Muschi zu lecken und gleichzeitig mit den Fingern ihre Nippel zu zwirbeln. Da geht sie ab und bebt am ganzen Körper.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich lecke auch für mein Leben gerne.
Wenn ich sehe wie "sie" dabei immer nasser wird und einen Orgasmus bekommt.......
Für mich ist das wie ein Feuerwerk im Kopf. Ich schwebe dabei auf Wolke 7, und mein kleiner Freund fühlt sich an als ob er platzen würde.
Lecken macht mich einfach nur heiss!

ja ich bin auch total verrückt danach je mehr das sie nass wird desto geiler ist es ich sauge immer fest an der Klit :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: 👅 👅 👅SAUGE SO LANGE BIS SIE DEN ORGASMUS HAT KANN EINE STUNDE AUCH SEIN

Es gibt nicht's besseres als einen Mann der wirklich leidenschaftlich gerne leckt! Da merkt man auch als Frau einen Unterschied.
Ich werde dann viel nasser als bei "normalen" lecken
Auf alle Fälle,es ist nicht immer leicht als mann so lange zu lecken weil man selbst dabei ziemlich geil werde dabei,aber wie du sagst,wenndie Dame dabei immer nasser wird lohnt es sich auf alle Fälle 🤤🤤🤤

Zurück
Oben