Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich glaub nicht dass es Männer gibt die das nicht gerne machen. Vielleicht junge Burschen
Naja... frei nach dem Motto "Es gibt nichts, was es nicht gibt"...

... wird es sicherlich auch einige Männer geben, die sich da "verweigern", altersunabhängig. 😉

Genauso, wie es ja auch Frauen (jeglichen Alters) gibt, die keinen Schwanz lutschen wollen.
Hatte letztes zwar noch nie... aber so wird's gemunkelt. 😁

Naja... frei nach dem Motto "Es gibt nichts, was es nicht gibt"...

... wird es sicherlich auch einige Männer geben, die sich da "verweigern", altersunabhängig. 😉

Genauso, wie es ja auch Frauen (jeglichen Alters) gibt, die keinen Schwanz lutschen wollen.
Hatte letztes zwar noch nie... aber so wird's gemunkelt. 😁
Ich hatte noch nie eine Frau die das nicht wollte....ja anal mögen nicht alle aber damit kann ich leben ☺️

ich lecke für mein Leben gerne einer Frau lange und ausgiebig Muschi und Po.
Muschisaft Ist fast ein wenig wie Lebenselixier für mich ^^

Ich lecke liebend gerne rassierte Muschis, mal zärtlich, mal wild oder ganz leicht.
Am schönsten ist es die Frau ganz langsam zum Orgasmus zu führen!

Habe gestern eine regelreche Explosion des Mädels erlebt. Wurde immer unruhiger, zuckte mehrmals und drückte mir ihre patschasse Muschi auf Das Gesicht. Danach keuchend nur 2 Worte : Fick mich... Immer wieder etwas Erhebendes die Muschileckerei wenn das Mädel voll dabei ist. Das spätere Schwanzluschen kam wie selbstverständlich... Viel Spass und leckeren Geschmack euch noch. Übrigens war sie 28 und schmeckte köstlich 😋

Lecken ist für mich das Geilste! Wenn ich merke, wie gut es ihr tut und wenn es ihr dann kommt, spritze ich fast ab.
Ich mag es, wenn sich meine Frau auf mein Gesicht setzt oder die 69er Stellung einen Finger in ihre Fut....

Zurück
Oben