Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Oralsex ist meine große Leidenschaft 🔥
Als Vorspiel und auch danach 🔥
Ich liebe es eine Frau lange, zärtlich und leidenschaftlich Oral zu verwöhnen 🔥

Mag sein, aber im RL trifft das nicht zu.. wenn es hochkommt, dann waren 10% der Männer die ich im Bett hatte, wirklich mit Leidenschaft dabei, der Rest betrieb den Matratzensport eher zum Zweck der eigenen Interessensbefriedigung.
Schade dass du solche schlechten Erfahrungen gesammelt hast.
Es gibt nichts schöneres als hingebungsvoll mit der Zunge zu verwöhnen und die steigende Lust der Dame zu fühlen

Mag sein, aber im RL trifft das nicht zu.. wenn es hochkommt, dann waren 10% der Männer die ich im Bett hatte, wirklich mit Leidenschaft dabei, der Rest betrieb den Matratzensport eher zum Zweck der eigenen Interessensbefriedigung.
Ich bin anders ich liebe es eine Frau zu lecken und ihr mehrere Orgasmen zu geben finde es sehr geil kann auch selbst auf meinen verzichten

Habe 3 Bekannte die ich ab und zu beim fkk lecken darf und sie wollen nur geleckt werden

ohne lecken kein blasen, jede frau soll sich diese routine aneignen. das gilt für anal sex auch. kein anal sex bevor sich das mandl vom nachbar anal nehmen lässt.

Ohne Hingabe 🙈

Die Meisten sehen es wohl als eine Art Pflichterfüllung.. bei fast schon schmerzerfülltem Gesichtsausdruck, die Augenlider fest zusammengepresst kurz drüberzüngeln, um dann möglichst schnell durch den hastig vollzogenen Penetrationsakt zum Höhepunkt zu gelangen.

Leidenschaftliche Herren sind schwer zu finden.
ich stehe nicht auf ficken,, aber lecken auf das stehe ich volle wobei ich die muschi und auch den po mit lecken verwöhnen würde gerne leider keine zu finden die das mag :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: 🥰 🥰 🥰 :herzen: :herzen: :herzen: 👄 👄 👄 :welcome: :welcome: :welcome: 😍 😍 😍

Also ich lecke für mein Leben gern.
Am besten stundenlang. Hatte bisher aber nur glattrasierte. Würde gern mal eine buschige mit der Zunge verwöhnen.:)

Ich finde das gehört zum ,,Sehr guten'' Sex dazu, die Partnerin oral zu verwöhnen und mache es liebend gerne !!!
Die Reaktion darauf,ein immer lauter werdendes Stöhnen ist eigentlich mehr als eine Bestätigung...

Zurück
Oben