- Reaktionen
- 2
Kann mich dem Vorredner nur anschließen. Sehr geil, wenn man die Partnerin sichtlich verwöhnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade dass du solche schlechten Erfahrungen gesammelt hast.Mag sein, aber im RL trifft das nicht zu.. wenn es hochkommt, dann waren 10% der Männer die ich im Bett hatte, wirklich mit Leidenschaft dabei, der Rest betrieb den Matratzensport eher zum Zweck der eigenen Interessensbefriedigung.
Muschi und Arsch lecken ist sehr gut gehört bei mir ganz normal dazu.Ich liebe es zu lecken. Der Geschmack macht mich immer extrem geil. Find es auch sehr anregend wenn ich merke wie es der Frau gefällt und sie immer feuchter wird was dazu führt das ich noch mehr lecke
Ich bin anders ich liebe es eine Frau zu lecken und ihr mehrere Orgasmen zu geben finde es sehr geil kann auch selbst auf meinen verzichtenMag sein, aber im RL trifft das nicht zu.. wenn es hochkommt, dann waren 10% der Männer die ich im Bett hatte, wirklich mit Leidenschaft dabei, der Rest betrieb den Matratzensport eher zum Zweck der eigenen Interessensbefriedigung.
Echt? ist aber eine Ausnahme. Ich gehe davon aus, dass jeder Mann gerne und ausdauernd leckt!Also echt jetzt, blasen lassen... super! Was tun dafür??? eher nicht!
na ja, candida auf der zunge is nicht so nett, tomyLecken ist mit das beste was es gibt…
Ist wie immer Geschmacksache!na ja, candida auf der zunge is nicht so nett, tomy
Ich jedenfalls lecke für mein leben gernEcht? ist aber eine Ausnahme. Ich gehe davon aus, dass jeder Mann gerne und ausdauernd leckt!
ich stehe nicht auf ficken,, aber lecken auf das stehe ich volle wobei ich die muschi und auch den po mit lecken verwöhnen würde gerne leider keine zu finden die das magOhne Hingabe
Die Meisten sehen es wohl als eine Art Pflichterfüllung.. bei fast schon schmerzerfülltem Gesichtsausdruck, die Augenlider fest zusammengepresst kurz drüberzüngeln, um dann möglichst schnell durch den hastig vollzogenen Penetrationsakt zum Höhepunkt zu gelangen.
Leidenschaftliche Herren sind schwer zu finden.