- Reaktionen
- 886
Schlecke auch gerne wenn Frauen wollen,ist sehr geil wenn Sie kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe es schön ausdauernd zu lecken mit gleichzeitiger G-Punk Massage bis zum multiplen Orgasmus, es gibt nichts schöneres für mich als wenn die Frau sich so richtig fallen lassen und es genießen kann.Ohne Hingabe
Die Meisten sehen es wohl als eine Art Pflichterfüllung.. bei fast schon schmerzerfülltem Gesichtsausdruck, die Augenlider fest zusammengepresst kurz drüberzüngeln, um dann möglichst schnell durch den hastig vollzogenen Penetrationsakt zum Höhepunkt zu gelangen.
Leidenschaftliche Herren sind schwer zu finden.
Meine Frau will geleckt werden aber sie will danach nicht mehr küssen wegen geschmack...Ich bin ganz froh, dass meine Frau nicht gerne oral verwöhnt wird. Sie mag es nicht und ich erspare es mir dadurch.
Oh ja, das mag ich auch besondersIch liebe es sehr … schmeckt lecker … vorallem wenn sie kommt und sich gehen lässt
Ich gebe gerne eher der Frau meine Zunge.Echt? ist aber eine Ausnahme. Ich gehe davon aus, dass jeder Mann gerne und ausdauernd leckt!
Muschi und vielleicht auch Arsch lecken sollten dazu gehören.Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL
sicher gehört zum Sex dazu. Bei einer attraktiven Frau spielt Mann gerne ah bissl zwischen den Beinen.
Nein.Muschi und vielleicht auch Arsch lecken sollten dazu gehören.
Ja das ist doch irre geilMeine Frau will geleckt werden aber sie will danach nicht mehr küssen wegen geschmack...
also darf ich im endeffekt nicht mehr lecken...
aber ja die 1-2mal im monat ist es auch schon egal >.<
Vaginalflüssigkeit ist geschmacksneutral deine Frau würde nichts schmecken versuch sie davon zu überzeugen.Meine Frau will geleckt werden aber sie will danach nicht mehr küssen wegen geschmack...
also darf ich im endeffekt nicht mehr lecken...
aber ja die 1-2mal im monat ist es auch schon egal >.<
Geh wieso..... ? San sich eh fast alle einig.irre irreal hier