Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

ich verwöhne gerne voll behaarte mumu's---sie schmecken erotischer---durch die haare wird die mumu-flora vom geschmack fraulicher.neulich bei einer fete habe ich die behaarte mumu von h. und die voll rasierte mumu meiner frau verwöhnt...ich hatte die ganze zeit eine latte.

Für mein Teil, ich liebe es wenn ich mich zwischen die Schenkel legen darf um an ihre Lippen zu saugen ,lecken gehört für mich immer dazu und macht mich auch enorm scharf 🤗

Wenn ich jetzt das lecken selber ansich betrachte ists jetzt nichts was sonderlich aufregend wär. Schmeckt ja auch nicht sonderlich gut und 2 Läppchen und ein knöspchen im Gesicht zu haben ist jetz erstmal objektiv nicht besonders spannend.

Intressant wirds für mich erst die Reaktionen darauf zu sehen und zu erleben, was es bei der Person auslöst wo ich das praktiziere, daraus ziehe ich meine Leidenschaft. Das ist der Grund warum ich das sehr gerne mache. Natürlich nur bei positiven Reaktionen :)

ich find es absolut geil und anregend wenn ich meinen Kopf zwischen die nassen Schenkel einer geilen Frau legen darf und sie dabei mit meiner Zunge und Finger richtig geil und lange verwöhnen kann bis sie idealerweise kommt.
Dabei ihre Lust, ihren Geschmack zu schmecken ist einfach genial.
Leider mag meine Frau es nicht wirklich geleckt zu werden😢

Mag sein, aber im RL trifft das nicht zu.. wenn es hochkommt, dann waren 10% der Männer die ich im Bett hatte, wirklich mit Leidenschaft dabei, der Rest betrieb den Matratzensport eher zum Zweck der eigenen Interessensbefriedigung.
Also ich liebe es zu lecken bis zum Orgasmus, turnt mich selbst an wenn’s soweit ist

Lecke irre genre, es turnt mich einfach voll an wenn ich da lange ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnen darf
wenn ich das feuchte auf der Zunge spüre, das beginnende zucken,
dann werd ich auch richtig geil dabei

Ich ging' früher immer zu einer Masseurin, wobei ich sie während der Massage auch berühren durfte und mit der Zeit wurden diese Berührungen erweitert ( Zeitraum ca 1,5 Jahre) mittlerweile sind wir beim lecken angekommen. Wenn ich jetzt komme zieht sie sich schon automatisch nackt aus und wartet auf meine Zunge. Das letzte Mal sagte sie. Superb, wie immer

Ich ging' früher immer zu einer Masseurin, wobei ich sie während der Massage auch berühren durfte und mit der Zeit wurden diese Berührungen erweitert ( Zeitraum ca 1,5 Jahre) mittlerweile sind wir beim lecken angekommen. Wenn ich jetzt komme zieht sie sich schon automatisch nackt aus und wartet auf meine Zunge. Das letzte Mal sagte sie. Superb, wie immer
Gratulation , wie du sie geformt hast echt toll, deine Masseurin würde ich gerne mal kennen lernen , oder vielleicht eine Kollegin ???

Zurück
Oben