- Reaktionen
- 116
Sogar mit Leidenschaft ,gehört dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch wenn es schmutzig istDas gehört natürlich dazu
JA!Ich steh drauf, ihre Reaktionen dabei zu beobachten
JA!Genau so
Ja, auch mit 70 und wahrscheinlich auch noch mit 90Ich liebe es zu lecken, umso feuchter desto besser!! Möchte den ganzen Saft für mich Bin 20 und liebe auch Facesitting. Lecken ist so schön
Bingo..und es ist von Vorteil die Dritten dabei rauszunehmen.Ja, auch mit 70 und wahrscheinlich auch noch mit 90
So zu sagen " altfranzösisch"Bingo..und es ist von Vorteil die Dritten dabei rauszunehmen.
Dann wird meine Zunge zum wahren Staccato Werkzeug,Ich steh richtig aufs lecken und wenn ich merke wie es ihr gefällt
Also ich liebe es zu lecken bis zum Orgasmus, turnt mich selbst an wenn’s soweit istMag sein, aber im RL trifft das nicht zu.. wenn es hochkommt, dann waren 10% der Männer die ich im Bett hatte, wirklich mit Leidenschaft dabei, der Rest betrieb den Matratzensport eher zum Zweck der eigenen Interessensbefriedigung.
Gratulation , wie du sie geformt hast echt toll, deine Masseurin würde ich gerne mal kennen lernen , oder vielleicht eine Kollegin ???Ich ging' früher immer zu einer Masseurin, wobei ich sie während der Massage auch berühren durfte und mit der Zeit wurden diese Berührungen erweitert ( Zeitraum ca 1,5 Jahre) mittlerweile sind wir beim lecken angekommen. Wenn ich jetzt komme zieht sie sich schon automatisch nackt aus und wartet auf meine Zunge. Das letzte Mal sagte sie. Superb, wie immer