Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Lecke nur zu gern (wenn die Hygiene passt) könnte ewig an einer nassen Fotze lecken, selbiges gilt auch für ihr geiles Arschloch.

Am liebsten in unterschiedlichen Stellungen und Varianten. Auch gerne über ihren Orgasmus hinaus. Mag es sehr wenn sie bereits sehr sensibel ist und ich sie ein wenig damit quälen kann, bis sie ein weiteres mal durch meine Zunge kommt

Lecke nur zu gern (wenn die Hygiene passt) könnte ewig an einer nassen Fotze lecken, selbiges gilt auch für ihr geiles Arschloch.

Am liebsten in unterschiedlichen Stellungen und Varianten. Auch gerne über ihren Orgasmus hinaus. Mag es sehr wenn sie bereits sehr sensibel ist und ich sie ein wenig damit quälen kann, bis sie ein weiteres mal durch meine Zunge kommt
Genau so sehe ich es , Gratulation wenn du schon so ein super Wesen gefunden hast !!! Ich bin noch auf der Suche !!!!!!

Ich liebe es zu lecken 😋😍
Diese Muschi zB squirtet beim Höhepunkt extrem - ich genieße es wenn sie mich dabei anspritzt 🥰👍🏻

Anhänge

• IMG_9928.png
    IMG_9928.png
    355,3 KB · Aufrufe: 27
Also 30 Minuten hatte ich noch nie.. leider wollen sich die meisten nicht so viel Zeit nehmen
Ich finde es unglaublich geil eine Frau zu lecken und dann die nasse muschi zu ficken! Ich höre auch gelegentlich mal auf und lecke sie dazwischen wieder um nicht zu schnell zu kommen…
Und solle die Dame nicht beim fick selbst kommen hab ich es auch gern die besamte muschi zu lecken bis sie richtig geil kommt!

Es gibt nicht's besseres als einen Mann der wirklich leidenschaftlich gerne leckt! Da merkt man auch als Frau einen Unterschied.
Ich werde dann viel nasser als bei "normalen" lecken
Leider habe ich noch nicht den Genuss gehabt dich kennen zu lernen , aber ich kann dir nur voll zu stimmen denn es gibt bei einem Vorspiel nichts schöneres sich lange vielleicht eine Stunde oder mehr sich mit diesem Lecken in den Verschiedensten Variationen zum Genuss zu steigern !!!

Ich lecke generell gerne wenn die Hygiene passt. Es ist immer extrem geil wenn ich das erste mal ne neue Muschi sehe. Und ich runter gehe ihr die Beine aufmache und sie so zurück lege das ich ihre Muschi und ihr arschloch sehe, und dann ganz langsam beginne und ihr auch sanft übers Po Loch lecke. Und ihr gefällt es und ich sie dann lecke und sie immer mehr und mehr stöhnt und selbst dann mit Bewegungen macht und stöhnt und dann sagt das sie gleich kommt und dann kommt die Bewegung wo sie kommt und die meisten sind dann ganz empfindlich. Ich liebe es wenn es ihr gefällt. Manche mögen nicht wenn ich das Po Loch dazu nehme, aber meine derzeitige neue Freundin mag es voll.
Kenne eigentlich keine Frau die nicht geleckt werden wollte.

Ich lecke gerne eine feuchte Muschi oder rasierte Arschlöcher. Es ist einfach geil, diese Öffnungen mit der Zunge zu erforschen. Dann kommt aber schon mein Schwanz zum Einsatz.

es gibt nichts besseres, als eine frau schön langsam scharf zu machen, in dem man mit der zunge rund um die spalte leckt und küsst. immer wieder grad so knapp dass sie sich kurz aufbäumt vor geilheit. ich liebs

Zurück
Oben