Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich lecke gerne eine feuchte Muschi oder rasierte Arschlöcher. Es ist einfach geil, diese Öffnungen mit der Zunge zu erforschen. Dann kommt aber schon mein Schwanz zum Einsatz.
Also wenn er schön ordentlich gewaschen ist, kann der Arsch auch ruhig behaart sein. Wenn das Loch dann mal ordentlich nass ist, merkst du die Haare eh nicht mehr so. ;)

Also ich leke sehr gerne das Lustknöpfchen der Frau... und spiele zusätzlich noch mit einem Finger im feuchten Gröttchen. Ich liebe es wenn sie dabei auch zm Orgasmus kommt!
Leider finde ich nur selten ein Mädel die es wirklich bis zum Schluss mag...
Gibt es hier vielleicht eine die ich mal zu mir einladen darf?
LG Mike

Unser Er liebt das Lecken, allerdings sollte es nicht über Stunden und nicht mit dauerhaftem zu starken Druck sein, sonst tut sie Zunge die nächsten 2 Tage noch weh....

Sie mag es auch, gerne mit Finger als Unterstützung, aber nicht bis zum Schluss

Ich lecke sowohl geile Muschis als auch rasierte und saubere Arschlöcher (auch von Männern). Ich weite die Arschlöcher mit meiner Zunge, bevor mein Schwanz dann eindringt und gefickt wird.

lch lecke in der 69-Stellung den Kitzler und stimuliere gleichzeitig mit der Nase den Scheideneingang. So bringe ich jede Frau, die das mag, um Ziel.

Ich lecke auch leidenschaftlich gern die Fotze einer Frau. Wenn Sie dann kommt ist es so ein geiles Gefühl wenn die Pussi dann zuckt!!

Zurück
Oben