Wifesharing / Cuckold Leute treffen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob ihr eine Möglichkeit kennt, wo man am Besten Leute treffen kann, die mit dem Wifesharing bzw. Cuckold Thema etwas anfangen können.
Mir geht es dabei nicht um schnellen Sex etc. ich würde gerne auf erotische Art und Weiße real gleichgesinnte Personen kennenlernen. Dabei ist es egal, ob ein Paar, eine Dame oder einen Mann. Schön würde ich es finden, Leute zu treffen, die mit dem Thema etwas anfangen können, wo man sich real und im echten Leben offen darüber unterhalten kann.
 
wir suchen einen mann, der als fixer hausfreund bei uns agiert - einen normalen durchschnittsbürger, der nicht faule ausreden hat sondern öfters dabei ist - daher fix - die meisten wollen nur einmal ficken kommen u game over.......oder sie schreiben dir aus kärnten tirol etc
 
Einen fixen Freund suchen wir schon lange hat aber bis jetzt noch nie gepasst entweder zu weit weg oder Vorstellungen die inakzeptabel sind geben aber die Hoffnung nicht auf
 
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob ihr eine Möglichkeit kennt, wo man am Besten Leute treffen kann, die mit dem Wifesharing bzw. Cuckold Thema etwas anfangen können.
Mir geht es dabei nicht um schnellen Sex etc. ich würde gerne auf erotische Art und Weiße real gleichgesinnte Personen kennenlernen. Dabei ist es egal, ob ein Paar, eine Dame oder einen Mann. Schön würde ich es finden, Leute zu treffen, die mit dem Thema etwas anfangen können, wo man sich real und im echten Leben offen darüber unterhalten kann.
Immer spannend :)
 
Ja dieses Thema ist sehr interesant da es sehr viel verschiedene Möglichkeiten gibt dies aus zu leben..
Da kannman einiges besprechen....
 
wir suchen einen mann, der als fixer hausfreund bei uns agiert - einen normalen durchschnittsbürger, der nicht faule ausreden hat sondern öfters dabei ist - daher fix - die meisten wollen nur einmal ficken kommen u game over.......oder sie schreiben dir aus kärnten tirol etc
Ja das ist schade..... weil je mehr sich man kennt um so mehr Vertrauen und Genuss hat man:down:
 
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob ihr eine Möglichkeit kennt, wo man am Besten Leute treffen kann, die mit dem Wifesharing bzw. Cuckold Thema etwas anfangen können.
Mir geht es dabei nicht um schnellen Sex etc. ich würde gerne auf erotische Art und Weiße real gleichgesinnte Personen kennenlernen. Dabei ist es egal, ob ein Paar, eine Dame oder einen Mann. Schön würde ich es finden, Leute zu treffen, die mit dem Thema etwas anfangen können, wo man sich real und im echten Leben offen darüber unterhalten kann.
Ja, das ist nicht so einfach. Meine Frau sucht aktuell auch wieder einmal einen Liebhaber.

Männer aus dem EF haben wir jedoch nicht im Visier. Die Auswahl ist viel zu mühsam...
 
Cuckolding würde mich auch sehr interessieren, jedoch fehlt da leider die passende Partnerin bzw hätte da meine Ex nicht mitgespielt.....
 
Offline - also bei diversen sozialen Aktivitäten. Gelegentlich auch im Swingerclub.

Aktuell ist das aber wieder einmal unmöglich.

das ist der nachteil am land - jeder kennt jeden - da musst du in diesen sachen äusserst vorsichtig agieren.....wir haben in unserem dorf gerade 180 einwohner samt den frischluftdepperten zweitwohnbesitzern mit dem W kennzeichen auf den autos....da ist es besser nicht in diesem von lagerhaus u kathol kirche beherrschten landstrich aufzufallen.....
 
Cuckold interessiert uns nicht. Stag&Vixen, Wifesharing ist unser Thema. Dauerfreundschaft streben wir nicht an, nur 2-3h Date oder mal eine Nacht im Hotel zu Dritt... (Screenshot vom Video des letzten Dates). Orient Vid SS.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben