Wifesharing / Cuckold Leute treffen

Hallo zusammen,
Komme aus Graz und da dass thema meiner suche entspricht dachte ich mir ich meld mich hier mal :) :rotwerd:
Liebe Grüsse
 
Ähhh ... so ein einmalficker .... ist der recyclebar?
Also einmal gebrauchen und dann Wegwerfen ohne schlechtes Gewissen? :unsure:
:p
Nein, das ist eher so wie mit den Bücher-Telefonzellen. Holen, einmal gebrauchen und dann wieder zurück bringen damit der nächste auch noch Freude daran haben kann. Also nicht wegwerfen sondern immer wieder weitergeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
wir suchen einen mann, der als fixer hausfreund bei uns agiert - einen normalen durchschnittsbürger, der nicht faule ausreden hat sondern öfters dabei ist - daher fix - die meisten wollen nur einmal ficken kommen u game over.......oder sie schreiben dir aus kärnten tirol etc
Genauso geht es uns auch, leider echt schwer zu finden
 
wir suchen einen mann, der als fixer hausfreund bei uns agiert - einen normalen durchschnittsbürger, der nicht faule ausreden hat sondern öfters dabei ist - daher fix - die meisten wollen nur einmal ficken kommen u game over.......oder sie schreiben dir aus kärnten tirol etc
Ich kann jetzt natürlich nur für mich und nicht für alle Männer sprechen, aber etwas fixes ist durchaus auch im Sinne von uns Männern. Bei einer fixen Spielbeziehung kann Mann ja viel mehr auf das Paar eingehen. Mann lernt die Vorlieben und Bedürfnisse kennen. Es wird Vertrauen aufgebaut, welches wiederum Grundlage für viele Spielarten und Aktivitäten ist.
Also, ich suche durchaus fixe "Beziehungen" bzw. Affären, sonst schreckt sich noch jemand am Wort Beziehung.
 
das ist der nachteil am land - jeder kennt jeden - da musst du in diesen sachen äusserst vorsichtig agieren.....wir haben in unserem dorf gerade 180 einwohner samt den frischluftdepperten zweitwohnbesitzern mit dem W kennzeichen auf den autos....da ist es besser nicht in diesem von lagerhaus u kathol kirche beherrschten landstrich aufzufallen.....
Das ist in vorarlberg nicht besser
Der älteste vorarlberger ist der neid😢
 
Hyy, also ich habe Erfahrung in Sachen Cuckold und bin auch mobil 😉 hat ein Paar Interesse mich kennenzulernen?
LG Raoul 🌹
 
Schön zu sehen, dass es einige Gleichgesinnte hier im Forum gibt ;)

Schicke euch schöne Grüße und hoffentlich viele schöne Stunden in der einzigartigen Welt des Wifesharings !!
 
Zurück
Oben