Wifesharing/Cuckold

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich komme von dieser Fantasie nicht mehr weg!
Stecke seit 12 Jahren in einer schönen Beziehung aber Sexuell reicht es mir nicht mehr. Seit langem denke ich über
diese Themen nach, ich habe es Ihr auch schon vorgeschlagen…
Leider sagt Sie das sie nicht mit einem fremden schlafen kann:confused:

Gibt es hier Leute die dieses Thema ausleben und wie kann ich es Frau schmackhaft machen:fragezeichen:

Hallo,

Stecke seit 12 Jahren in einer schönen Beziehung aber Sexuell reicht es mir nicht mehr. Seit langem denke ich über

Gibt es hier Leute die dieses Thema ausleben und wie kann ich es Frau schmackhaft machen:fragezeichen:

Ich habe damit einige Erfahrung gemacht.

Doch zunächst solltest du dich informieren, zu welcher Art von Cuckolding ( C1-3 )/Wifesharing du dich zählen würdest, damit du dir selbst im Klaren bist, was dich daran so reizt.

Google mal ein bischen.

Lese seit ca. 2 Jahren darüber --> zu Anfang würde mir Wifesharing schon absolut ausreichen.

Lese seit ca. 2 Jahren darüber --> zu Anfang würde mir Wifesharing schon absolut ausreichen.

Dann bist du ja bestens informiert.:)

Wifesharing "schmackhaft" machen wirst du es ihr wohl nur können, wenn sie selbst auch eine Bereicherung darin sieht, z.B. wenn sie durch dich nicht mehr ausreichend befriedigt wird. Das ist für die meisten die ausschlaggebende Motivation.

Möglicherweise wird sie aber ein Chuckold-Verhältnis lieber haben wollen, wenn sie überhaupt bereit ist, dir den Gefallen zu tun, dich deine sexuellen Gelüste ausleben zu lassen.

Am besten, du klärst das offen und ehrlich in einem Gespräch mit ihr. Irgendwelche Ratschläge von außen zu geben, wären ohnehin reine Spekulation, da von deiner Frau nichts bekannt ist.

wenn sie durch dich nicht mehr ausreichend befriedigt wird. Das ist für die meisten die ausschlaggebende Motivation.
.

... das halte ich für ein Gerücht und ist eine sehr subjektive Feststellung. Meine Erfahrung ist eine Andere, könnte aber auch subjektiv sein.

... das halte ich für ein Gerücht und ist eine sehr subjektive Feststellung. Meine Erfahrung ist eine Andere, könnte aber auch subjektiv sein.

Vordergründig mag es anders erscheinen, aber bei Licht betrachtet erregt sich jeder Cuckold/Wifesharer daran, dass seine Partnerin von einem anderen Mann befriedigt wird, also entweder an seiner Stelle oder zusätzlich. Auch gibt es hierzu nicht wenige Fälle, bei denen alters- oder krankheitsbedingt ein Fremdgehen erlaubt wird, jedoch ohne dass es den eignen Partner erregt.

Andere Motivationen, z.B. Voyeurismus und Aufgabenstellungen sind seltener, aber nicht weniger interessant.

Hallo allerseits!

Gibt es hier Leute die dieses Thema ausleben
Vollkommen unbekannt ist mir diese Thematik keineswegs, ich war allerdings immer der "dritte im Bunde" (der Ausdruck "Bull" ist mir wohl bekannt aber er klingt für mich unerotisch).

Es waren sowohl Wifesharing-Erlebnisse als auch Cuckold-Situationen (teilweise auch ohnse seine Anwesenheit). Reizvoller war es für mich wenn er anwesend war und sah was passierte. Das waren immer heiße Erlebnisse ... einfach abseits vom Alltäglichen. Ich möchte meine Sexualität auch nicht ausschließlich in dieser Form ausleben, es waren die Extrastückerl die es ab und zu eben gibt.

wie kann ich es Frau schmackhaft machen
Ich bin zwar kein Beziehungsexperte (bin seit längerer Zeit Single) ... glaube aber das es nicht gut ist wenn Du Deine Frau davon "überzeugen" möchtest. Sie hat Dir ja klipp und klar gesagt das es für Sie nur Dich gibt. Und wieso sollte Sie etwas tun was sie nicht mag und ausschliesslich Deine Lust verstärkt? Überleg mal wie es wäre wenn die Situation umgekehrt wäre ... wie würdest Du reagieren wenn Dich Deine Frau zu etwas überreden möchte was Du nicht willst ... und ihr auch schon gesagt hast das Du das nicht willst?

Ok, der letzte Satz fordert einige klischeebehafte / ironische Anmerkungen direkt heraus ... bin gespannt wann die erste davon online ist *sfg*

LG

R.

... wie kann ich es Frau schmackhaft machen:fragezeichen:

Mit dem "schmackhaft machen" ist immer so eine Sache. Wenn sie sagt, sie KANN nicht mit einem anderen Mann schlafen, dann ist es wohl so. Damit solltest du dich zufriedengeben und sie nicht vesuchen zu überreden. Denn tut sie es dann doch, weil sie sich hat überreden lassen, ist es nicht wirklich aus eigenem Willen herraus und könnte darauffolgend Bruchstellen in eurer Beziehung geben.

Wifesharing "schmackhaft" machen wirst du es ihr wohl nur können, wenn sie selbst auch eine Bereicherung darin sieht, z.B. wenn sie durch dich nicht mehr ausreichend befriedigt wird. Das ist für die meisten die ausschlaggebende Motivation.
.

Du hast mit dieser sehr breiten Thematik und Art der gemeinsamen geführten Sexualität scheinbar noch nicht viel am Hut gehabt, außer etwas googeln und bissi lesen ...

Vordergründig mag es anders erscheinen, aber bei Licht betrachtet erregt sich jeder Cuckold/Wifesharer daran, dass seine Partnerin von einem anderen Mann befriedigt wird, also entweder an seiner Stelle oder zusätzlich. Auch gibt es hierzu nicht wenige Fälle, bei denen alters- oder krankheitsbedingt ein Fremdgehen erlaubt wird, jedoch ohne dass es den eignen Partner erregt.

Andere Motivationen, z.B. Voyeurismus und Aufgabenstellungen sind seltener, aber nicht weniger interessant.

Großteils Widerspruch in sich .... in den am meisten angesiedelten Formen dieser Lebensart ist der männliche Part zumeist anwesend und bezieht einen Teil der Erregung/Befriedigung eben aus dem Voyeurismus ... ab C1 kommen sogenannte "Aufgaben" hinzu, beginnend als Rollenspiel bis hin zur Art der Lebensführung.

Du hast mit dieser sehr breiten Thematik und Art der gemeinsamen geführten Sexualität scheinbar noch nicht viel am Hut gehabt, außer etwas googeln und bissi lesen ...

Großteils Widerspruch in sich .... in den am meisten angesiedelten Formen dieser Lebensart ist der männliche Part zumeist anwesend und bezieht einen Teil der Erregung/Befriedigung eben aus dem Voyeurismus ... ab C1 kommen sogenannte "Aufgaben" hinzu, beginnend als Rollenspiel bis hin zur Art der Lebensführung.

Mein Freund ist ein Cuckold, nicht devot, aber voyeristisch. :mrgreen:

Also ein bisserl mehr als googeln und lesen habe ich schon an Erfahrung.:aetsch:

Hallo,

Cuckold - Wifesharer...vielleicht ist das Situationsabhängig in einem bestimmten Stadion und man ist von beidem etwas.
Als aller erstes solltest du selber wissen ob du damit umgehen kannst, also nicht nur im Traum sondern im LEBEN.
Deine Frau wird Zuneigung eines anderen erhalten wird ggfls. Sachen mit ihm machen die bisher nur du durftest.
Wenn du dir da im klaren bist, dann kannst du versuchen so wie ich (und wahrscheinlich viele andere) gemacht haben.
Ich habe ihr von meinen Phantasien erzählt hab gebeten diese "verbal" in unser Sexleben einbauen zu können.
Hab erst seicht begonnen, also nicht gleich mit krassen Orgien, sondern mit den "Rumschmusen mit einem Fremden" usw.
Wir haben dann angefangen uns gemeinsam zu erzählen wie es denn wäre, während sie mich mit der Hand befriedigt hat.
Extrem geil... wir haben uns unterhalten wer denn in frage kommen würde (nur um ein Gesicht zu haben) und auch einordnen
zu können in welhe Richtung das gehen könnte.
Wir haben aber immer beim Umsetzen den nahen Bekanntenkreis gemieden, gibt nur Ärger.
Dann eben bei einer Feier (Karnaval) unter Alkoholeinfluss hat sie auf einmal einen rangelassen, hat sich mit dem Typen in eine
Ecke verkrümelt und erst leicht und zum schluss heftigst rumgeschmust.
So fing das bei uns langsam an...war sehr geil, da ich auch langsam rangeführt wurde und das geniessen wenn jemand
mit deiner Kleinen rummacht und man das auch einer Entfernung sehen kann ist wahnsinn...sehr sehr geil.
Mittlerweile sind wir sehr offen :) Aber manchmal sind es die kleinen Erfahrungen die man macht, denn auch die Männerwelt erkennt
nicht immer einen "ELFMETER" und ziert sich weiter zugehen.

Viel Erfolg!

Dann ist er kein Cuckold, sondern Wifesharer .... welche Form nun auch immer ...

Mir kommt es zwar nicht auf die exakte Bezeichnung an, weil sich die je nach Verhalten eh ändern kann, aber hierzu sagt Wiki:

>>>>>Als Cuckold (auch kurz als Cucki, Cuck oder Cux) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern (Fremdgehen) sexuellen Lustgewinn erlangt. Dabei kann der Cuckold dominantes, voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen.<<<<<

Also meiner ist dominant voyeuristisch, erteilt mir auch Aufgaben, ist aber nicht der devote Typ, der sich von seiner Partnerin und einem "bull" erniedrigen lässt. Letzteres könnte ich gar nicht ertragen.

Deshalb wird wohl auch, wie du schreibst, "wifesharing" die treffendere Bezeichnung sein.:daumen:

also was espresso hier schreibt ist sehr interessant und eigentlich wert, dass er eine geschichte davon schreibt. :)

Cuckold - Wifesharer...vielleicht ist das Situationsabhängig in einem bestimmten Stadion und man ist von beidem etwas.
Als aller erstes solltest du selber wissen ob du damit umgehen kannst, also nicht nur im Traum sondern im LEBEN.
ein ausgezeichneter kommentar! :daumen: ich kenne die klassifizierungen wie C1, C2, C3, Sissy und wifesharing, halte sie aber wie fast alle klassifizierungen für unsinn. es gibt so viele variationen, dass man sie hier nicht in ein "nur" 3 klassen system einordnen kann.

ich mag es z.B. dass meine frau/partnerin sex ausschließlich mit fremden männern hat, und zwar so oft es geht in meinem beisein, besser noch bei uns zu hause. dabei lasse ich mich auch gerne mal fesseln, so dass ich zu absoluter passivität gezwungen bin, liege aber auch genau so gerne mit ihr und ihrem sexpartner in einem bett. sehr oft hat sie nicht nur einen, sondern gleich mehrere.
dabei bin ich ausschließlich zuschauer und greife nicht ein. allerdings bin ich ein sehr aktiver zuschauer, das heißt ich sehe mir ganz genau und so weit es geht so nah wie möglich an, wie die fremden schwänze sich in ihrer muschi und ihrem arsch austoben und wie sie von ihr geblasen werden. ihre vollgespritzen löcher lecke ich gründlich aus und wenn ihr in den mund gespritzt wurde machen wir sperma-sharing, echt geil! :daumen:
wenn es gewünscht wird lecke ich auch die schwänze ihrer lover vor dem ficken steif und/oder danach sauber vom fotzenschleim und sperma. und falls jemand pissen muss diene ich auch als toilette und schlucke den NS restlos. natürlich lasse ich mich von ihren stechern auch ficken, wenn sie es wünschen. es kommt nicht selten vor, dass jemand von ihnen meine prolapse, die wie eine weibliche fotze aussieht, gerne mal probieren möchte. :mrgreen: Anhang anzeigen 1571741
ich denke nicht dass ich ein "bull" bin, weil ich eigentlich nur das mache was mir spaß macht und mich nicht von irgendeinem ihrer stecher erniedrigen lasse, ausser dass ich es will. und wenn mir einer nicht passt oder gefällt so kann er mit meiner partnerin zwar machen was sie will, aber nicht mit mir. :nono:

ich denke nicht dass ich ein "bull" bin, weil ich eigentlich nur das mache was mir spaß macht und mich nicht von irgendeinem ihrer stecher erniedrigen lasse, ausser dass ich es will. und wenn mir einer nicht passt oder gefällt so kann er mit meiner partnerin zwar machen was sie will, aber nicht mit mir. :nono:

... der "Bull" ist, in so einer Konstellation wie der euren, immer der "Ficker" und nicht der "Gefickte" .... :mrgreen:

sie muss mit keinem anderen schlafen. sie kann dich einfach nur verschließen und dich im keuschheitsgürtel halten, wenn sie grad keine lust hat. ich denke, das würde für dich schon ein großer schritt in die richtige richtung sein, oder?
ist sie generell eher dom oder dev? wenn sie im kern dev ist, wird es eher schwer. wenn sie aber gerne ohnehin ein wenig im bett tut, was ihr gefällt, denke ich, dass sie durchaus offen sein könnte.
meiner meinung nach: flucht nach vorne. bestell eine keuschheitsgürtel, leg ihn mal schon verpackt aufs bett und sag ihr, dass du es gerne hättest, wenn du für sie keusch sein dürftest, weil es dir darum geht, dass sie spaß hat.
das musst du emotional irgendwie schaffen - also dich so anzubieten. wenn es nicht klappt, kannst du eh nichts machen.

Hallo,

Eine Geschichte zu uns ist in dem Forum schon vorhanden :)
Die Anfänge waren schon sehr zäh, da meine Neigung für jemanden mit der Verbindung TREUE=BEZIEHUNG schwer bermittelbar war.
Ich bin aber nunmal so und hatte auch in meinen vorherigen Beziehungen immer diesen Drang.
Es ist einfach phantastisch die Geilheit in den Augen meiner Süßen zu erkennen, die Bereitschaft zu ficken usw. ... mmmmh...
Allerdings muss ich zugeben das ich immer dazu der Antreiber sein muss und der ein oder andere Prossecco mein Helfer :)

Jetzt ist erst einmal "Wies´n" und da ergibt sich sicherlich wieder was.

... der "Bull" ist, in so einer Konstellation wie der euren, immer der "Ficker" und nicht der "Gefickte" .... :mrgreen:
völlig richtig, mobnuk! ich habe mich hier auch wirklich schlecht ausgedrückt, danke für deinen hinweis und deine korrektur. was ich damit eigentlich ausdrücken wollte ist, dass ich absolut nicht das geringste interesse daran habe meine partnerin oder einen ihrer liebhaber zu ficken. und auch wenn meine partnerin es will werde ich mich nicht von einem ihrer stecher ficken lassen, nur weil sie es will und umgekehrt werde ich auch diese kerle nicht ficken!

Bei mir hat es sich von selbst ergeben,ich hatte nur mehr wenig Lust,viel Arbeit und wollte kaum mehr ficken. Igendwann hat meine Frau gefragt, wie ich mir das weiter vorstellen würde? Ich sagte ganz direkt,ich mag nicht mehr,wenn du willst such dir jemand anderen. Hat eine weile gedauert,aber nun betrügt sie mich,ich kenne ihn sogar und spreche darüber.

Zurück
Oben