Wifesharing/Cuckold

Also meiner ist dominant voyeuristisch, erteilt mir auch Aufgaben, ist aber nicht der devote Typ, der sich von seiner Partnerin und einem "bull" erniedrigen lässt. Letzteres könnte ich gar nicht ertragen.

Deshalb wird wohl auch, wie du schreibst, "wifesharing" die treffendere Bezeichnung sein.:up:

;) Nein, typisch C1.
Wifesharer sind aktiv dabei und teilen ihre Frau mit anderen, passive Wifesharer gibt es ja nicht, dashalb werden sie zu den Cuckolds gezählt, weil sie gehörnt werden, auch wenn sie es selber wolllen und bewusst einfädeln, oder sogar ihr Eheweibchen anderen vorführen und überlassen.

Ein "Bull" käme auch nur in Frage, wenn beide Ehepartner devot veranlagt sind und ist dann zumindest C2.

;) Nein, typisch C1.
Wifesharer sind aktiv dabei und teilen ihre Frau mit anderen, passive Wifesharer gibt es ja nicht, dashalb werden sie zu den Cuckolds gezählt, weil sie gehörnt werden, auch wenn sie es selber wolllen und bewusst einfädeln, oder sogar ihr Eheweibchen anderen vorführen und überlassen.

Ein "Bull" käme auch nur in Frage, wenn beide Ehepartner devot veranlagt sind und ist dann zumindest C2.

Die Diskussion ist von Oktober 2015 und die exakte Definition mittlerweile geklärt.:)

Die Diskussion ist von Oktober 2015 und die exakte Definition mittlerweile geklärt.:)

:rolleyes: Und noch immer suchen User nach devoten Bulls in manchem Inserat. :lol:

Schrieb gerade woanders: Cockolds überlassen, Wifesharer teilen und Swinger tauschen ihre Frauen, sind ganz einfache Faustregeln, um grob sagen zu können wer wer ist und wo dazugehört.

Zurück
Oben