Wifesharing ohne Anwesenheit des Partners

Wifesharing ohne partner

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EFler!

Mich törnt es unglaublich an meine Frau fremdficken zu lassen aber nur mit streng erlesenen Männern meist aus dem Bekanntenkreis.
Bin absolut eifersuchtsfrei da wir uns lieben und vertrauen(seit 15 Jahrem) und nun da wir sexuell durch Nachwuchs sehr eingeschränkt sind haben wir beschlossen das sie sich alleine auf den Weg macht während ich Babysitte!

Sie hat die Kamera mit um alles zu Filmen und damit ich auch das meiste mitbekomme!

Sie hatte anfangs Bedenken es ohne mich zu machen aber ich konnte sie überzeugen es doch zu tun da ich ja weis das sie es macht und auch mit wem!

Was haltet ihr davon??

Ihr habt den Weg von wifesharing zum cuckolding gemacht. Ist aber höchst spannend, machen wir auch ab und zu.

Ist beim Cockolding nicht der Mann mit sich unzufrieden?

Naja egal jedenfalls kam sie total aufgegeilt nach hause und wir hatten tollen sex im Anschluss, zwei mal hat es ihr der Fremdschwanz besorgt und sage und schreibe 9mal konnte ich sie zucken lassen :lol:6mal vorne und 3mal hinten mit lecken fingern dildo und pimmel versteht sich bin ja keine maschine!

Also denke das wird nicht das letzte mal gewesen sein!

Ist beim Cockolding nicht der Mann mit sich unzufrieden?

:fragezeichen: Nein, denke nicht.

Naja egal jedenfalls kam sie total aufgegeilt nach hause und wir hatten tollen sex im Anschluss, zwei mal hat es ihr der Fremdschwanz besorgt und sage und schreibe 9mal konnte ich sie zucken lassen 6mal vorne und 3mal hinten mit lecken fingern dildo und pimmel versteht sich bin ja keine maschine!

:hmm: Ja, Cockolding Stufe 1 würde ich sagen. Weil bei einem Wifesharing wärest du dabei. ;) Wichtig wird die genaue Unterscheidung wennst mal ein Inserat aufgibst und ihr geziehlt nach Mitspieler sucht. Dann sollte schon jedem klar sein was ihr eigentlich haben wollt, Wifesharing oder Cockolding!

zumindest im sexuellen Bereich.......bei der Arbeit möchte ich keine Sinnlos-diskussionen wie oft hier im Forum, die mein finanzielles System zusammenbrechen lassen würden.

:wache: Bei der Arbeit? Wir? :nono: Des Thema ist erledigt! :) :daumen:

ja, auch mit filmen wenn ich nicht dabei bin könnte ich es mir vorstellen
vielleicht wäre sie da lockerer...hmm

ja, auch mit filmen wenn ich nicht dabei bin könnte ich es mir vorstellen
vielleicht wäre sie da lockerer...hmm

der erste schritt ist für jede frau a überwindung denke ich und wenn mann sie drängt wird des sowieso a schuss in ofen!
wichtig is a das sie den leasingpimmel aussucht und nit zuwas gezwungen wead!!!:nono:

:fragezeichen: Nein, denke nicht.

:hmm: Ja, Cockolding Stufe 1 würde ich sagen. Weil bei einem Wifesharing wärest du dabei. ;) Wichtig wird die genaue Unterscheidung wennst mal ein Inserat aufgibst und ihr geziehlt nach Mitspieler sucht. Dann sollte schon jedem klar sein was ihr eigentlich haben wollt, Wifesharing oder Cockolding!

Danke für die Nachhilfe!!!
Übrigens hast du einen sehr ansprechenden Körper wenn das Profilbild von dir stammt!!!
Inserat wirds keines geben da wir aus unserem Bekanntenkreis genügend auswahl haben (das heilige Land ist nur Kulisse)

der erste schritt ist für jede frau a überwindung denke ich und wenn mann sie drängt wird des sowieso a schuss in ofen!
wichtig is a das sie den leasingpimmel aussucht und nit zuwas gezwungen wead!!!:nono:

:daumen: Jep! Der erste Schritt ist, wenn er von ihr selber kommt, sonst geht gar nichts! Mit "überredete" und daher verkrampfte Frauen kannst es vergessen! :roll:

Übrigens hast du einen sehr ansprechenden Körper wenn das Profilbild von dir stammt!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ja, aber da war sie auch noch jünger, also 48, da das Bild von 2013 ist! ;)

Das in der Signatur ist ein neueres & wie sie heute ausschaut. :)

ist für mich kein problem, wenn alle einverstanden sind, wen ER mal rausgeht, kann man sich ja weiter vergnügen. Sicher vertrauen braucht man dazu auch, aber dazu sucht man sich ja die Leute aus ;)

Hallo EFler!

Mich törnt es unglaublich an meine Frau fremdficken zu lassen aber nur mit streng erlesenen Männern meist aus dem Bekanntenkreis.
Bin absolut eifersuchtsfrei da wir uns lieben und vertrauen(seit 15 Jahrem) und nun da wir sexuell durch Nachwuchs sehr eingeschränkt sind haben wir beschlossen das sie sich alleine auf den Weg macht während ich Babysitte!

Sie hat die Kamera mit um alles zu Filmen und damit ich auch das meiste mitbekomme!

Sie hatte anfangs Bedenken es ohne mich zu machen aber ich konnte sie überzeugen es doch zu tun da ich ja weis das sie es macht und auch mit wem!

Was haltet ihr davon??

Find ich super. Da sie alles mitfilmt hast du ja auch was davon und kannst später sehen wie es so war. Geile Idee!

cuckolding ist "leider" nicht genau definiert.
"nur" weil sie auswärts sex hat, heißt das noch lange nicht das er cuckold ist.

ich mag es sehr wenn sie "fremd" geht, bin bis jetzt immer dabei gewesen. sehr aufregende Erfahrung.

Hallo EFler!

Was haltet ihr davon??

Wenn ich (W) beruflich in TIROL bin suche ich mir gern an feschen Burschen. Aber nur an Tagen, an denen ich für meinen Schatz daheim auch eine Süße finde !

Wenn wir beide daheim in NÖ sind suchen wir gern ein Paar
und vergnügen uns gern per Partnertausch in getrennten Zimmern

Zurück
Oben