Wifesharing - wieviele Männer hatte Eure sie?

2 Stück wenns wahr ist.... Da gabs doch mal die 3er Regel oder sowas... lach
 
meine geile Ehefrau hatte in den letzten zehn Jahren pro Jahr 15 fremde Schwänze in ihrer Möse manche auch mehrmals besonders die Hengstschwänze durften sie öfters ficken da kommen schon 150 zusammen ohne zu übertreiben
 
meine geile Ehefrau hatte in den letzten zehn Jahren pro Jahr 15 fremde Schwänze in ihrer Möse manche auch mehrmals besonders die Hengstschwänze durften sie öfters ficken da kommen schon 150 zusammen ohne zu übertreiben
Upps wollte kein like schicken ,sondern ein lachen,da gehen einem Mann gerade die Pferde durch beim schreiben:unsure:
 
Wenn einer schon schreibt ...die Hengstschwänze durften nochmal ,da weist jetzt gehen dem Schreiber die Pferde durch :schulterzuck:
 
Wenn einer schon schreibt ...die Hengstschwänze durften nochmal ,da weist jetzt gehen dem Schreiber die Pferde durch :schulterzuck:
ich weis nicht ob es neid ist oder keine Vorstellungskraft vorhanden ist bei sechs Männer ist fast immer einer dabei der besonders gut gebaut ist und es ist doch normal was viel Spaß macht man doch gerne mehrmals oder würde das deine Frau /Freundin nicht machen???
 
Lass mir doch meine Meinung .Du musst mich nicht überzeugen ,wichtig ist das es für Dich passt:)
 
Zurück
Oben