- Reaktionen
- 2.112
wir wissen es einfach nimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab mir gerade die Bilder Deiner Frau angeschaut, kein Wunder haben ihn da Hunderte versenkt.Bei mehr als 10 Jahren swingen bestimmt im dreistelligen Bereich. Führen darüber aber auch nicht Buch.
Also meine ist da schon im vierstelligen Bereich, wenn nicht noch mehr....
Kennst du meine frau?Ich kenne eine, die hatte mit Anfang 20 schon locker 100.
Das war vor ca 30 Jahren, und sie hat nicht nachgelassen
Sondern nach was?Diese ganzen drei-, vier- und fünfstelligen Zahlen, die genannt werden, klingen nicht nach Freude, Lust und Amüsement.
Und das wisst ihr woher?Diese ganzen drei-, vier- und fünfstelligen Zahlen, die genannt werden, klingen nicht nach Freude, Lust und Amüsement.
Nein. Aber so verklemmt wie ihr, sind wir leider nicht.Habt ihr Euch schon ins Guinnes Buch der Rekorde eintragen lassen?
ich kann zum Glück nur bis drei zählen, also bei uns waren es dreiDiese ganzen drei-, vier- und fünfstelligen Zahlen, die genannt werden, klingen nicht nach Freude, Lust und Amüsement.
Habt ihr Euch schon ins Guinnes Buch der Rekorde eintragen lassen?
Na des is jetzt oba utopischdes machma dann, wenn die Frau @Mitglied #599478 bei einer sexstelligen Zahl ankommen is