Wifesharing - wieviele Männer hatte Eure sie?

haben sie nie gezählt, aber Sex mit drei vier Männern ist kein Problem

Gute Idee mit dem Zählen zu beginnen, bevor man den Überblick verliert :roll:

Wifesharen ist einfach ein besserer Genuß als der PT.
Wir würden es gerne mit Pärchen machen, aber eben jeweils MFM ?????

Einfach ein höherer Genuß für die Dame und somit auch für uns Männer !
Was meint ihr dazu, wäre interessant ???
 
Mit stolz hat das nichts zu tun. Aber mein Sexleben ist extrem erfüllend, interessant, aufregend, befriedigend..... Gut, nun könnte man sagen, dass kann es auch mit einem Mann sein und interessanter Weise bringt´s mein Mann extrem gut, aber trotzdem möchte ich es nicht missen. Wer kann nach 17 Jahre mit dem selben Mann schon sagen, dass beide sexuell die höchste Erfüllung genießen? Und eines könnt ihr mir glauben - dass wirkt sich in alle anderen Bereiche des Ehelebens aus. ;-) Ich kenne so viele frustrierte Ehen, Männer und Frauen - denen würde ich raten: Fickt einfach mehr.
 
Mit stolz hat das nichts zu tun. Aber mein Sexleben ist extrem erfüllend, interessant, aufregend, befriedigend..... Gut, nun könnte man sagen, dass kann es auch mit einem Mann sein und interessanter Weise bringt´s mein Mann extrem gut, aber trotzdem möchte ich es nicht missen. Wer kann nach 17 Jahre mit dem selben Mann schon sagen, dass beide sexuell die höchste Erfüllung genießen? Und eines könnt ihr mir glauben - dass wirkt sich in alle anderen Bereiche des Ehelebens aus. ;-) Ich kenne so viele frustrierte Ehen, Männer und Frauen - denen würde ich raten: Fickt einfach mehr.

Haben genau diesselben Erfahrungen gemacht .......
Sind seit 26 Jahren zusammen, haben jetzt einige Jahre nur alleine Sex gehabt.
Es wurde einfach immer uninteressanter.
Jetzt haben wir wieder ein paar 3er gemacht, siehe da es ist alles wieder ganz anders.

Haben den Frust gegen Lust ausgetauscht, einfach herrlich geil.
Wir "benützen" einen (hetero) Mitspieler für die Auslebung unserer Fantasien, das diesem dies auch gefällt ist eine äußerst angenehme Nebenerscheinung.
Meine Süße wächst da regelrecht über sich hinaus :blasen:
Lasse die beiden einfach zwischendurch alleine spielen, das mag man:down: ...............
Sie erfüllt devot Wünsche, bei denen sie bei mir sicher Hemmungen hätte

" Danke, das ich das gemeinsam mit dir erleben darf und du so tolle Fotos machst", ist für mich ein tolles Komliment.

Das dies einige anders sehen kann ich auch verstehen.
 

Anhänge

  • $P1190746.jpg
    $P1190746.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 845
Zuletzt bearbeitet:
Wifesharen ist einfach ein besserer Genuß als der PT.
Wir würden es gerne mit Pärchen machen, aber eben jeweils MFM ?????

Einfach ein höherer Genuß für die Dame und somit auch für uns Männer !
Was meint ihr dazu, wäre interessant ???

Also ich bin mit meinem Mann, bzw in Partnertausch mit meinen Männern so zufrieden,
das MFMF für mich voll ausreicht.
 
intressantes thema
ich glaub auch das es nichts mit stolz zu tun hat
wens gefällt der sols ausleben
 
Also ich bin mit meinem Mann, bzw in Partnertausch mit meinen Männern so zufrieden,
das MFMF für mich voll ausreicht.

Das glaube ich dir gerne, schließt ja die Variante MFM auch nicht aus ;);)
Wenn eine Frau mollig ist, die andere schlank dann ist das nicht einfach :lehrer:
Dann noch die Schlanke beklagt, das sie schon wieder zugenommen hat da wirds problematisch.
 
Mit stolz hat das nichts zu tun. Aber mein Sexleben ist extrem erfüllend, interessant, aufregend, befriedigend..... Gut, nun könnte man sagen, dass kann es auch mit einem Mann sein und interessanter Weise bringt´s mein Mann extrem gut, aber trotzdem möchte ich es nicht missen. Wer kann nach 17 Jahre mit dem selben Mann schon sagen, dass beide sexuell die höchste Erfüllung genießen? Und eines könnt ihr mir glauben - dass wirkt sich in alle anderen Bereiche des Ehelebens aus. ;-) Ich kenne so viele frustrierte Ehen, Männer und Frauen - denen würde ich raten: Fickt einfach mehr.


Nichts dagegen einzuwenden, wenn man "sich auslebt", egal ob mit dem Partner oder als Single mit wechselnden Partnern ... wenn man mein Posting genau ansieht, und deshalb habe ich es ja auch in Fettdruck hervorgehoben, dann wird man merken, dass ich nicht die Anzahl der Sexualpartner "kritisiere", sondern die Aussage, dass die Schreiberin angeführt hat, dass sie viele davon "nicht einmal gesehen hat" ... also ich schau mir einen potentiellen Lover lieber vorher an, bevor an an mich ran darf. Die einzige Ausnahme war ein Blind Date, aber das war der Kick, es einmal zu versuchen. Lieber genieße ich vorher ein Glas Wein, nette Plauderei, Flirten, Lachen und sich langsam annähern ...
 
Die einzige Ausnahme war ein Blind Date, aber das war der Kick, es einmal zu versuchen. Lieber genieße ich vorher ein Glas Wein, nette Plauderei, Flirten, Lachen und sich langsam annähern ...

Glaube das es genau ähnlich war :)
Auch für dich war es der Kick ;-)

Da ich eigentlich immer dabei bin, wäre das für meine Süße geil so was zu erleben.
Es genügt ihr das der Stecher für mich ok ist, kenne ja ihren Geschmack .......
.......von 2-3 Kerlen mal blind genommen zu werden .........
........mit dieser Fantasie steht sie wahrscheinlich nicht ganz alleine da :oops:

Auf jeden Fall hat heisseware die Diskussion angeheizt, was schon ein Gewinn für das Forum ist :daumen::daumen:
 
Zurück
Oben