Wifesharing

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe mich schon oft gefragt, was manche Männer eigentlich konkret geil daran finden, wenn sie zusehen, wie ihre Frauen oder Freundinnen mit anderen Männern vögeln. Gibt es hier Aufklärung? Wir sind sehr gespannt!

Ich denke du verwechselst da etwas. Wifesharing bedeutet nicht unbedingt, dass der Mann nur zuschaut.

Da ich aber nicht zu den "nur Zuschauen" Leuten gehöre, kann ich dir darauf auch keine konkrete Antwort geben.

Aber ich kann es mir schon gut vorstellen dass es erregend ist wenn der eigene Partner von einem Mann verwöhnt wird und man selbst zusieht. Diese Perspektive hat man ja nicht wenn man selbst mit der Frau Sex hat.
Wenn es der Partnerin gefällt kann auch die Lust der Partnerin ganz schön aufheizen.
LG M.

Ich kann mich dran erfreuen, wenn ich sehe, wie meine Gefährtin Lust erlebt. Dabei gehts nicht darum, dass sie mit einem anderen Mann vögelt, sondern darum, ihre Lust mit zu erleben und dabei zu sein, das zu sehen und zu hören. Nicht jeder Mann bereitet ihr auch Lust, aber diese Lust kann ihr auch eine Frau bereiten. Umgekehrt ists auch so, sie schaut mir auch gern zu und kann es genießen, wenns mir gut geht. Pervers? Ja, vielleicht in manchen Augen. Umgekehrt gibt uns diese Einstellung jede Menge Freiheit und Freude, Lust in allen möglichen Konstellationen zu genießen. Ich würde es als Einschränkung empfinden, wenn wir diese Freiheiten aus Besitzdenken und Eifersucht heraus nicht hätten. Zugegebenermaßen wars ein langwieriger und schwieriger Weg mit einer Menge an Stolpersteinen, dahin zu kommen, aber ich kann sagen, die Mühen haben sich gelohnt :)

Aber ich kann es mir schon gut vorstellen dass es erregend ist wenn der eigene Partner von einem Mann verwöhnt wird und man selbst zusieht. Diese Perspektive hat man ja nicht wenn man selbst mit der Frau Sex hat.
Wenn es der Partnerin gefällt kann auch die Lust der Partnerin ganz schön aufheizen.
LG M.

Genauso ist es, ist einach megageil ;-)
Wenn es auch noch dem gefällt, umso besser !!

Was gibt es schöneres,seiner Herrin den angeblasenen Schwanz ihres Bullen in ihre nasse und geile Votze einzuführen, er darf, ja er muss sie ohne Kondom ficken,damit ihr Cuckold seinen Schwanz sauber leckt wie auch ihre vollgespritzte Votze vom Fremdsperma reinigt.Glaubt mir,das ist sehr erregend, ich selber darf sie nur noch wenn überhaupt mit Kondom ficken.

Was gibt es schöneres,seiner Herrin den angeblasenen Schwanz ihres Bullen in ihre nasse und geile Votze einzuführen, er darf, ja er muss sie ohne Kondom ficken,damit ihr Cuckold seinen Schwanz sauber leckt wie auch ihre vollgespritzte Votze vom Fremdsperma reinigt.Glaubt mir,das ist sehr erregend, ich selber darf sie nur noch wenn überhaupt mit Kondom ficken.

Schön das dir das gefällt !!

Wir sind manchmal saugeil, aber ohne ;-((
Macht auch keinen Spaß mehr, an die möglichen Folgen zu denken !!!
Hepatitis C ist öfter und schlimmer als man denkt .

Zuletzt bearbeitet:

Schön das dir das gefällt !!

Wir sind manchmal saugeil, aber ohne ;-((
Macht auch keinen Spaß mehr .
Hepatitis C ist öfter und schlimmer als man denkt .

Kann ihm eh wurscht sein, weil siehe fett markierter Teil.:lalala: Was daran geil sein soll, verstehe ich nicht. Muss ich aber auch nicht.:fies: Steh halt mehr auf Exklusivität, statt Rudelbumsen. :D

Ich habe mich schon oft gefragt, was manche Männer eigentlich konkret geil daran finden, wenn sie zusehen, wie ihre Frauen oder Freundinnen mit anderen Männern vögeln. Gibt es hier Aufklärung? Wir sind sehr gespannt!

Bei Wifesharing wird nicht nur zugeschaut. Es geht genau darum die Frau mit anderen Männern zu teilen. Dasselbe sucht ihr doch ;)

Zurück
Oben