P
Gast
(Gelöschter Account)
Wifesharen ist teilen....cuckolding ist zusehen und/oder herborgenBei Wifesharing wird nicht nur zugeschaut. Es geht genau darum die Frau mit anderen Männern zu teilen. Dasselbe sucht ihr doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wifesharen ist teilen....cuckolding ist zusehen und/oder herborgenBei Wifesharing wird nicht nur zugeschaut. Es geht genau darum die Frau mit anderen Männern zu teilen. Dasselbe sucht ihr doch
Ich habe mich schon oft gefragt, was Männer zu so einem geschmacklosen Ava führt.Ich habe mich schon oft gefragt, was manche Männer eigentlich konkret geil daran finden, wenn sie zusehen, wie ihre Frauen oder Freundinnen mit anderen Männern vögeln. Gibt es hier Aufklärung? Wir sind sehr gespannt!
Ich kann mich dran erfreuen, wenn ich sehe, wie meine Gefährtin Lust erlebt. Dabei gehts nicht darum, dass sie mit einem anderen Mann vögelt, sondern darum, ihre Lust mit zu erleben und dabei zu sein, das zu sehen und zu hören. Nicht jeder Mann bereitet ihr auch Lust, aber diese Lust kann ihr auch eine Frau bereiten. Umgekehrt ists auch so, sie schaut mir auch gern zu und kann es genießen, wenns mir gut geht. Pervers? Ja, vielleicht in manchen Augen. Umgekehrt gibt uns diese Einstellung jede Menge Freiheit und Freude, Lust in allen möglichen Konstellationen zu genießen. Ich würde es als Einschränkung empfinden, wenn wir diese Freiheiten aus Besitzdenken und Eifersucht heraus nicht hätten. Zugegebenermaßen wars ein langwieriger und schwieriger Weg mit einer Menge an Stolpersteinen, dahin zu kommen, aber ich kann sagen, die Mühen haben sich gelohnt
Ich habe mich schon oft gefragt, was Männer zu so einem geschmacklosen Ava führt.
Eine Frau die bläst ist für dich geschmackloser als ein Schweinearsch? Aber man weiß ja, von wem es kommt
Nur weil Du mich zitiert hast: Erregen tuts mich auch nicht, weil ich dann immer schon sehr befriedigt da liege und recht happy bin... Aber ich freue mich daran, wenn ich ihre Lust miterleben kann. Ich freu mich einfach für sie...... es würde mich mit Sicherheit nicht erregen, wenn meine neben mir Sex mit einem anderen hätte.
Bin zwar unbetroffen, kann mir aber gut vorstellen, dass dies für einen Mann erregend sein kann. wenn er sieht, wie es seiner Liebsten kommt, sie sich gut fühlt.Da ich ja selbst auch eine Betroffene bin, würde mich in diesem Zusammenhang wirklich mal interessieren, worauf ein Wifesharer oder Cuckold seine Leidenschaft zurückführt. Warum es ihn so erregt, seiner Partnerin beim Sex mit einem anderen Mann zuzusehen.
Vielelicht gibt es hier jemanden, der sich darüber Gedanken gemacht hat, egal ob Mann oder Frau.
Da ich ja selbst auch eine Betroffene bin, würde mich in diesem Zusammenhang wirklich mal interessieren, worauf ein Wifesharer oder Cuckold seine Leidenschaft zurückführt. Warum es ihn so erregt, seiner Partnerin beim Sex mit einem anderen Mann zuzusehen.
Vielelicht gibt es hier jemanden, der sich darüber Gedanken gemacht hat, egal ob Mann oder Frau.
Für mich ist die Antwort klar: Wenn meine Frau fremdgefickt wird, wird sie vor meinen Augen ein klein wenig zur Nutte. Es ist ein Stück weit so, dass ich sie freigebe, vorführe und damit eine Demütigung für sie. Eine Demütigung, die ihr gefällt und mich extrem scharf macht.Da ich ja selbst auch eine Betroffene bin, würde mich in diesem Zusammenhang wirklich mal interessieren, worauf ein Wifesharer oder Cuckold seine Leidenschaft zurückführt. Warum es ihn so erregt, seiner Partnerin beim Sex mit einem anderen Mann zuzusehen.
Hast eine sehr schöne Frau . Würde ich gerne kennenlernenFür mich ist die Antwort klar: Wenn meine Frau fremdgefickt wird, wird sie vor meinen Augen ein klein wenig zur Nutte. Es ist ein Stück weit so, dass ich sie freigebe, vorführe und damit eine Demütigung für sie. Eine Demütigung, die ihr gefällt und mich extrem scharf macht.
Ich habe mich schon oft gefragt, was manche Männer eigentlich konkret geil daran finden, wenn sie zusehen, wie ihre Frauen oder Freundinnen mit anderen Männern vögeln. Gibt es hier Aufklärung? Wir sind sehr gespannt!
Ich habe mich schon oft gefragt, was manche Männer eigentlich konkret geil daran finden, wenn sie zusehen, wie ihre Frauen oder Freundinnen mit anderen Männern vögeln. Gibt es hier Aufklärung? Wir sind sehr gespannt!