wifesharing

Für mich gibts s nichts geilers als meiner Frau zuzusehen wie sie von einem andern gefickt wird und dann selbst mitmache.
 
Für mich gibts s nichts geilers als meiner Frau zuzusehen wie sie von einem andern gefickt wird und dann selbst mitmache.

Na dann, is doch ideal:hurra:
Für viele hier gibts nix geileres als deine Frau zu ficken und dabei zuzusehen wie du beobachtest und dann selbst mitmachst.:daumen:
Jetzt gilts nur noch Termine auszumachen und ab dafür...
Erotikforum at its best:daumen:
 
Für mich gibts s nichts geilers als meiner Frau zuzusehen wie sie von einem andern gefickt wird und dann selbst mitmache.

dan kann ich dir nur zustimmen, es gibt einfach nichts geileres als eine ehefrau vor den augen ihres mannes abzuficken !!
 
ich sage auch wen es das ist was ihr beide möchtet dann ist das schon ok.
 
Solange alle DREI ihre Freude und Spass radan haben und es danack keinen Katzenjammer gibt fin ich es OK und auch eine geile Sache :daumen:
 
wenn du selber nicht mehr im stande bist ihr es zu besorgen, dann ist es sicherlich nicht pervers !!

Und wenn er noch potent ist, dann ist es pervers?
Das sagt einer mit dem Untertitel: Swinger?
Was mich zum Schluss führt, dass hardyman73, so er eine Partnerin hat, entweder ein impotenter Swinger ist, oder ein perverser Hengst.

Wobei, wenn ich im Swingerclub bin, ist mir ein potenter, perverser Hengst lieber..... :mrgreen:
 
was soll daran pervers sein, wenn man die eigene frau anderen männern zur befriedigung ihrer gelüste borgt????
 
Und wenn er noch potent ist, dann ist es pervers?
Das sagt einer mit dem Untertitel: Swinger?
Was mich zum Schluss führt, dass hardyman73, so er eine Partnerin hat, entweder ein impotenter Swinger ist, oder ein perverser Hengst.

Wobei, wenn ich im Swingerclub bin, ist mir ein potenter, perverser Hengst lieber..... :mrgreen:

Her mit den potenten, perversen Hengsten .... -:)
 
mein mann sieht mir auch gerne zu wenn ein fremder in mich eindringt. es macht ihn geil. ich finde es geil. er selbst kann es mir aber auch besorgen wann immer ich es will. ist wohl nichts peverses wenn alle beteiligten ihren spass haben. :)
 
mein mann sieht mir auch gerne zu wenn ein fremder in mich eindringt. es macht ihn geil. ich finde es geil. er selbst kann es mir aber auch besorgen wann immer ich es will. ist wohl nichts peverses wenn alle beteiligten ihren spass haben. :)
:mrgreen:denke ich auch,jeder wie er will:daumen:
 
meine frau liebt es, mich nicht mehr zu lassen, dafür aber allen anderen :oops:
 
Zurück
Oben