Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann..............Für mich gibts s nichts geilers als meiner Frau zuzusehen wie sie von einem andern gefickt wird und dann selbst mitmache.
Für mich gibts s nichts geilers als meiner Frau zuzusehen wie sie von einem andern gefickt wird und dann selbst mitmache.
ist es pervers die frau fremdficken zu lassen?
Für mich gibts s nichts geilers als meiner Frau zuzusehen wie sie von einem andern gefickt wird und dann selbst mitmache.
ist es pervers die frau fremdficken zu lassen?
wenn du selber nicht mehr im stande bist ihr es zu besorgen, dann ist es sicherlich nicht pervers !!
Und wenn er noch potent ist, dann ist es pervers?
Das sagt einer mit dem Untertitel: Swinger?
Was mich zum Schluss führt, dass hardyman73, so er eine Partnerin hat, entweder ein impotenter Swinger ist, oder ein perverser Hengst.
Wobei, wenn ich im Swingerclub bin, ist mir ein potenter, perverser Hengst lieber.....
Viel Spass beim Pn. löschenHer mit den potenten, perversen Hengsten .... -
denke ich auch,jeder wie er willmein mann sieht mir auch gerne zu wenn ein fremder in mich eindringt. es macht ihn geil. ich finde es geil. er selbst kann es mir aber auch besorgen wann immer ich es will. ist wohl nichts peverses wenn alle beteiligten ihren spass haben.
denke ich auch,jeder wie er will