Wifesharing

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
ich seh in den unterschiedlichen Foren immer wieder Fotos oder Beiträge zum Thema Wifesharing. Was kann ich mir darunter vorstellen? Ist das im Grunde Partnertausch, oder wie?

Was spricht dagegen, wenn jemand danach fragt, es ihm mit eigenen Worten zu erklären? Oder was man selbst darunter versteht? Falls du/ihr eine Frage habt/hast, wäre Euch der Hinweis auf wikipedia recht? Ausserdem würd`s mich auch interessieren, würde evtl. sogar tauschen/teilen, na so was Unverschämtes aber auch ;-)

Irgendwie hat adonis schon recht. Ist nicht genau für solche fragen das Forum da. Nun Wifesharing ist nix anderes als das man seine Frau teilt. ZB. Das du deine Frau mit einen anderen Mann teilst und ihr sie verwöhnt oder du zu siehst wärend sie verwöhnt wird. So verstehst ich das.

RICHTIG erkannt!!! Genaus das is ja sinn und zweck eines forums ;) wenn jeder gleich dr google oder scjwester wiki fragen würd wäre ein forum ja sinnlos und die ganzen geistreichen allwissenden besserwisser hier wären arbeitslos :D vielleicht würdens dann über das meckern das nix los ist :hmm:

aber zum thema ;) wifesharing is wenn du bei einem paar mitmachst und die dame mit ihrem partner teilst ;) oder er mit dir besser gsagt :D

Das kann man auch anders sehen: wifesharing ist für mich eine Art Frauentausch, eben ohne Beisein der jeweils anderen.

Lass mich gern eines besseren belehren, aber soweit ich weiss geht es darum, dass die partnerin mit einem anderen mann was hat , ob er mitmacht, nur zuschaut oder nur davon weiss ist eine frage der variante! Spannender ist die frage des motives: glaube, dass es zwei varianten gibt: er ist sehr dev und genisst das als art erniedrigung, oder sie ist der dev part im sinn, dass sie sich fuer ihn (partner) und auf seinen wunsch "benutzen" laesst

Vielleicht freut sich der Wifesharer nur daran, dass seine Frau Spass am Sex hat und sieht gerne dabei zu? Mit Erniedrigung muss das nicht unbedingt etwas zu tun haben...

Hi,
ich seh in den unterschiedlichen Foren immer wieder Fotos oder Beiträge zum Thema Wifesharing. Was kann ich mir darunter vorstellen? Ist das im Grunde Partnertausch, oder wie?

Das kann man auch anders sehen: wifesharing ist für mich eine Art Frauentausch, eben ohne Beisein der jeweils anderen.

;) Nein, das ist das normale Fremdgehen.

Lass mich gern eines besseren belehren, aber soweit ich weiss geht es darum, dass die partnerin mit einem anderen mann was hat , ob er mitmacht, nur zuschaut oder nur davon weiss ist eine frage der variante! Spannender ist die frage des motives: glaube, dass es zwei varianten gibt: er ist sehr dev und genisst das als art erniedrigung, oder sie ist der dev part im sinn, dass sie sich fuer ihn (partner) und auf seinen wunsch "benutzen" laesst

Vielleicht freut sich der Wifesharer nur daran, dass seine Frau Spass am Sex hat und sieht gerne dabei zu? Mit Erniedrigung muss das nicht unbedingt etwas zu tun haben...

Wifesharing ist die Teilung der eigenen Frau mit einem oder mehreren anderen Männern, der Ehemann selber macht also auch aktiv mit, wenn nicht und er nur zusieht, seine Frau also anderen vorführt und /oder überläßt handelt es sich bereits um das berühmte C1-Cuckolding.
Richtig: C1 hat mit Erniedrigung nix zu tun (das wäre dann bei C2 der Fall), im Gegenteil, ein C1 ist dominant veranlangt und die Frau der devote Part.

In den USA und England wird auch unser normaler Partnertausch zweier Paare als Wifesharing bezeichnet.

:lehrer: Daraus folgt und gültig fürn deutschsprachigen Raum:

:idea: Wifsharing:
WS- Ehefrauenteilung mit anderen Männern

:idea: Cuckolding:
C1 - Vorführung und Überlassung der Ehefrau
C2 - Erzwungene Überlassung der Ehefrau als Erniedrigung des devoten Ehemannes
C3 - C2 inkl. Einbindung des devoten Ehemannes zu Hilfsstellungen und Bedienungen jeder Art beim Fremdgang seiner Frau

:hmm: Kira6 ist also ein WS/C1 Paar!

:schulterzuck: Und ihr? :)

Was spricht dagegen, wenn jemand danach fragt, es ihm mit eigenen Worten zu erklären? Oder was man selbst darunter versteht? Falls du/ihr eine Frage habt/hast, wäre Euch der Hinweis auf wikipedia recht? Ausserdem würd`s mich auch interessieren, würde evtl. sogar tauschen/teilen, na so was Unverschämtes aber auch ;-)

:rolleyes: Stimmt! :D Für Wikipedia Hinweise ist außerdem einzig Marlene zuständig! :fies:

Wifesharing ist die Teilung der eigenen Frau mit einem oder mehreren anderen Männern, der Ehemann selber macht also auch aktiv mit, wenn nicht und er nur zusieht, seine Frau also anderen vorführt und /oder überläßt handelt es sich bereits um das berühmte C1-Cuckolding.
Richtig: C1 hat mit Erniedrigung nix zu tun (das wäre dann bei C2 der Fall), im Gegenteil, ein C1 ist dominant veranlangt und die Frau der devote Part.

In den USA und England wird auch unser normaler Partnertausch zweier Paare als Wifesharing bezeichnet.

C3 - C2 inkl. Einbindung des devoten Ehemannes zu Hilfsstellungen und Bedienungen jeder Art beim Fremdgang seiner Frau

So ist es, dem ist nichts mehr hinzuzugügen, perfekt erklärt.:up:

Ich kann mir auch vorstellen, daß der Wifeshare es genießt, das seine Partnerin so ganz nach Ihren Wünschen von einem neuen Schwanz gevögelt wird. Bei neuen Sexpartnern bin ich irgenwie noch mehr motiviert eine tolle Leistung zu bringen - und nicht der faule am Rückenlieger ;-)

Ich kann mir auch vorstellen, daß der Wifeshare es genießt, das seine Partnerin so ganz nach Ihren Wünschen von einem neuen Schwanz gevögelt wird. Bei neuen Sexpartnern bin ich irgenwie noch mehr motiviert eine tolle Leistung zu bringen - und nicht der faule am Rückenlieger ;-)

Ich gönne es meiner Partnerin von hoffentlich noch besseren Liebhabern als mich verwöhnt zu werden - das kann eine Beziehung auch spritziger machen

Bei uns als Paar ist es der Wunsch von 2 Männern verwöhnt zu werden, meiner seits, und der Wunsch zuzusehen und mit einzusteigen von seiten meines Mannes, der uns zu Wifesharing führt.
Perfekt Kombination für uns! :)

.......................

Vielen Dank für die wissenschaftliche Aufarbeitung ;-)

Wow, eine Doktorarbeit übers Vögeln mit mehreren Beteiligten.
Ihr müsst einen Verein gründen und um Forderungen ansuchen, in AT gibts für sowas Kohle.

Nur, wie nennt man dann das: Partnertausch, aber getrennt, jeweils MF/FM, räumlich und/oder zeitlich getrennt? Also ich borge mir von einem Freund seine Frau und dafür überlasse ich ihm die meine, z.B. für eine Nacht oder ein Wochenende oder einen Urlaub.

Zurück
Oben