Wifesharing

Nur, wie nennt man dann das: Partnertausch, aber getrennt, jeweils MF/FM, räumlich und/oder zeitlich getrennt? Also ich borge mir von einem Freund seine Frau und dafür überlasse ich ihm die meine, z.B. für eine Nacht oder ein Wochenende oder einen Urlaub.

:schulterzuck: Im Free-TV nennen's das "Frauentausch"! :hmm:

;) Nein, das ist das normale Fremdgehen.

Wifesharing ist die Teilung der eigenen Frau mit einem oder mehreren anderen Männern, der Ehemann selber macht also auch aktiv mit, wenn nicht und er nur zusieht, seine Frau also anderen vorführt und /oder überläßt handelt es sich bereits um das berühmte C1-Cuckolding.
Richtig: C1 hat mit Erniedrigung nix zu tun (das wäre dann bei C2 der Fall), im Gegenteil, ein C1 ist dominant veranlangt und die Frau der devote Part.

In den USA und England wird auch unser normaler Partnertausch zweier Paare als Wifesharing bezeichnet.

:lehrer: Daraus folgt und gültig fürn deutschsprachigen Raum:

:idea: Wifsharing:
WS- Ehefrauenteilung mit anderen Männern

:idea: Cuckolding:
C1 - Vorführung und Überlassung der Ehefrau
C2 - Erzwungene Überlassung der Ehefrau als Erniedrigung des devoten Ehemannes
C3 - C2 inkl. Einbindung des devoten Ehemannes zu Hilfsstellungen und Bedienungen jeder Art beim Fremdgang seiner Frau

:hmm: Kira6 ist also ein WS/C1 Paar!

:schulterzuck: Und ihr? :)

Danke für die umfassende Erklärung, wieder was gelernt. :)

Nur, wie nennt man dann das: Partnertausch, aber getrennt, jeweils MF/FM, räumlich und/oder zeitlich getrennt? Also ich borge mir von einem Freund seine Frau und dafür überlasse ich ihm die meine, z.B. für eine Nacht oder ein Wochenende oder einen Urlaub.

Na einfach frauentausch

Wifesharing geht aber auch oft über den einfachen sexuellen Kontakt hinaus. Und Fremdgehen ist einfach ein anderes Wort das aber wifesharing nicht ausschließt. Ich hatte eine Zeit lang so eine Beziehung. Er wusste über alle Aktivitäten Bescheid und wurde meist auch gleich nach dem erlebten von ihr oder uns beiden informiert. Hin und wieder wollte er auch beim sex dabei sein, mitgemacht hat er trotzdem nie (außer wixen).

Ich denke wifesharing ist genau das was das Wort aussagt: die Frau mit einem anderen zu teilen mit einer grundsätzlichen sexuellen Ausrichtung. Ohne der bräuchte man ja kein eigenes Wort, da würde Freundschaft schon ausreichen. ;-) Wie weit das teilen geht und wie weit die eigene Beteiligung geht liegt an den jeweiligen Vorlieben und wünschen der beteiligten.

Da wir selbst wifesharing/C1 und swingen praktizieren und mögen, kann ich nur sagen Kira6 hat die wohl kürzeste aber ausreichendste Antwort dazu gegeben.. ;-)

Da wir selbst wifesharing/C1 und swingen praktizieren und mögen, kann ich nur sagen Kira6 hat die wohl kürzeste aber ausreichendste Antwort dazu gegeben.. ;-)

Als wenn es um das"das nennt man dann fremdgehen" handelt - will ich widersprechen. Fremdgehen wäre es, es ohne dem Wissen und Einverständnis eines Partners es in einem anderen Raum zu treiben ;-)

Zurück
Oben