A
Gast
(Gelöschter Account)
ich glaube, dass viele frauen auch einfach angst davor haben, auf eigenen beinen stehen zu müssen und nicht mehr die finanzielle sicherheit einer ehe haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, ich frag mich oft ob meine Frau es nicht hören oder merken will wenn ich Fremdgehe! Auch wenn ich es Ihr sagen will stellt Sie auf taub
Ist ein Mann mit Status und Geld das wert?
Nein. One in Holenennt sich das dann "one in hole" ?
ich glaube, dass viele frauen auch einfach angst davor haben, auf eigenen beinen stehen zu müssen
Du bist eine Romantikerin1. es ist ihr so schnuppe, sie will nur deine kohle...
klingt blausiegel2. es ist ihr schnuppe, da sie ebenfalls rumfickt...
Du bist eine Romantikerin3. du tust ihr weh und sie plant einfach nur in ruhe, wie sie dich anbringen kann und zwar so, dass sie dann auch kohle bekommt...
Du bist eine riesige Romantikerin4. du tust ihr weh und sie überlegt, wie sie dich unsanft los wird, um das mal schön zu formulieren...
So wirds wohl sein.5. es ist ihr so schnuppe, weil du ihr schnuppe bist...
Upps,da will i amoi so tun als kenn i mi aus und dann das.....Nein. One in Hole
Nicht jeder Ehemann verdient super gut.ich glaube, dass viele frauen auch einfach angst davor haben, auf eigenen beinen stehen zu müssen und nicht mehr die finanzielle sicherheit einer ehe haben.
Aber du willst ja was damit bezwecken oder? Sonst würdest du sie nicht darauf ansprechen.nein es geht allgemein nicht darum das ich sie los werden will, ich will einfach wissen was man hier dazu denkt ....
Aber du willst ja was damit bezwecken oder? Sonst würdest du sie nicht darauf ansprechen.
nein ich will nichts damit bezwecken...
jo genau...gratuliere! Der erste Mensch der etwas tut "einfach nur so" ganz ohne Ziel, ganz ohne Zweck...das glaubst Du doch wohl selber nicht...jeder bezweckt mit seinen Taten IRGENDETWAS
ich frag mich oft ob meine Frau es nicht hören oder merken will wenn ich Fremdgehe! Auch wenn ich es Ihr sagen will stellt Sie auf taub!
aha, na wenn das so ist...