Will Frau es nicht merken wenn Mann fremdgeht?

ich glaube, dass viele frauen auch einfach angst davor haben, auf eigenen beinen stehen zu müssen und nicht mehr die finanzielle sicherheit einer ehe haben.

ich frag mich sowieso, warum so viele in beziehungen sind und dann permanent bescheissen...

sicherheit, ach bitte, das nennt man kein selbstbewusstsein...

es könnte mehrere gründe geben...mal zusammengefasst

1. es ist ihr so schnuppe, sie will nur deine kohle...
2. es ist ihr schnuppe, da sie ebenfalls rumfickt...
3. du tust ihr weh und sie plant einfach nur in ruhe, wie sie dich anbringen kann und zwar so, dass sie dann auch kohle bekommt...
4. du tust ihr weh und sie überlegt, wie sie dich unsanft los wird, um das mal schön zu formulieren...
5. es ist ihr so schnuppe, weil du ihr schnuppe bist...

habe fertig

1. es ist ihr so schnuppe, sie will nur deine kohle...
Du bist eine Romantikerin ;)
2. es ist ihr schnuppe, da sie ebenfalls rumfickt...
klingt blausiegel
3. du tust ihr weh und sie plant einfach nur in ruhe, wie sie dich anbringen kann und zwar so, dass sie dann auch kohle bekommt...
Du bist eine Romantikerin ;)
4. du tust ihr weh und sie überlegt, wie sie dich unsanft los wird, um das mal schön zu formulieren...
Du bist eine riesige Romantikerin :herzen:
5. es ist ihr so schnuppe, weil du ihr schnuppe bist...
So wirds wohl sein.

da bin ich jetzt neugierig:
Wieso lässt Du sie merken, daß Du fremdgehst?
Welche Reaktion hättest Du denn gerne von ihr?

echt mal^^
entschuldige..aber des is das dämlichste was ein mann machen kann..seiner frau mit absicht verbal und gefüfhlsmäßig eine zu donnern :!: und des nur weiler jemand dahergelaufenen im bett haben muss^^

ich geb dir nen tipp:
dir liegt was an deiner frau? --> dann lass den dreck!!!!!!
dir liegt was an deiner frau aber sex is nich? --> dann machs so das sies ned mitbekommt

machste so weiter wie bisher wirste nen dicken denkzettel bekommen, niemand stellt ewig auf taub!:kopfklatsch:

nein es geht allgemein nicht darum das ich sie los werden will, ich will einfach wissen was man hier dazu denkt ....

Liebe Lena - nimms nicht persönlich, aber die Frage ist allgemein gestellt und nicht zwangsläufig auf mich gezielt :)

ich glaube, dass viele frauen auch einfach angst davor haben, auf eigenen beinen stehen zu müssen und nicht mehr die finanzielle sicherheit einer ehe haben.
Nicht jeder Ehemann verdient super gut.
Vielleicht lieben die Frauen ihre Männer und hoffen das die Männer von alleine Schluss machen. Ich hab genau gewusst das was nicht stimmt. Hab ihn angesprochen aber dann nach seinem "passt eh alles" einfach weiter gemacht und gehofft das er soviel Eier in der Hose hat entweder die Sache zu beenden oder mir reinen Wein einschenken. Heute würde ich nicht mehr so lange warten. Aber mit der Zeit wird man auch schlauer.

:hmm:

Zuerst dachte ich mir "niemals" - ich würd brüllen, schreien, vlt sogar schlagen, auf jeden Fall nienienicht den Mund halten und zusehen. Beim genaueren darüber nachdenken spür ich, dass das gar nicht stimmt. Würde ich betrogen (also belogen und hintergangen) wäre ich wahrscheinlich derart verletzt, dass ich alle meine Gefühle abschalten würde. Ich würde mir genügend Zeit nehmen um mein neues Leben ohne ihn zu planen. Würde ich merken, dass er mit mir reden will (darüber), würde ich wahrscheinlich auch ausweichen. Denn verzeihen gibts bei mir bei Betrug nicht. Fremdficken ist möglich, aber lügen und hintergehen niemals.

Es gäbe für mich in diesem Fall einfach nichts mehr zu reden. Ausmaus.

Ich verstehe nicht, warum ein Mann will, dass man auf sein Fremdgehen draufkommt?
Fühlst du dich zu wenig geliebt von ihr oder bekommst zuwenig Aufmerksamkeit?

nein ich will nichts damit bezwecken...

jo genau...gratuliere! Der erste Mensch der etwas tut "einfach nur so" ganz ohne Ziel, ganz ohne Zweck...das glaubst Du doch wohl selber nicht...jeder bezweckt mit seinen Taten IRGENDETWAS :kopfklatsch:

jo genau...gratuliere! Der erste Mensch der etwas tut "einfach nur so" ganz ohne Ziel, ganz ohne Zweck...das glaubst Du doch wohl selber nicht...jeder bezweckt mit seinen Taten IRGENDETWAS :kopfklatsch:

ja ich will eine meinung zu einem thema - schwer vorstellbar das sich das leben für viele nicht um sich selbst dreht :)! Das Thema dreht sich nicht um mich...

Zurück
Oben